UK Borderlinx shipping status

  • Macht euch mal nicht zu früh Hoffnung, nach dem Scan dauert es wieder eine Woche bis die das mal rausschicken !


    Auch wenn man sofort bezahlt tut sich nichts


    ist mir unverständlich, nach dem scan muss das Gerät ja in einem mehr oder weniger logisch aufgebautem System erfasst sein so das es danach nicht wieder tagelang unkoordiniert gesucht werden muss !


    Wenn die also einen Zahlungseingang haben müssten sie nach dem Scan genau wissen wo die Kartons stehen und es direkt verschicken können.


    Ein richtiger Scheißverein.


    Wenn man den Wert der Geräte bei Ebay als Maßstab nimmt ( auch wenn es nicht verkauft wird), hat Borderlinx ganz schön Geld vernichtet durch deren Unfähigkeit.


    Normalerweise müssten sie dafür aufkommen !

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Solche Leute wie dich...naja ich sags lieber nicht. Außer Angst, Panikmache und Hetzerei ist mit dir wohl nicht viel zu machen. Man bin ich froh, wenn die iPhone Hysterie vorbei ist und man solche Dinge nicht mehr lesen muss :mad: :flop:


    :top: :top: :top: ich werde extra für dich noch ein wenig länger hier bleiben :top: :top: :top:

  • Meins ist eben in Leipzig angekommen.
    Muss ins Rheinland zwischen Köln und Frankfurt.
    Ob das morgen dann kommt oder erst Freitag ???


    Morgen wäre richtig geil...sofern es nicht nur der Karton ist :)
    Das BLX bei den Gewichtsangaben aufrunden war ja klar.


    Apple sagt 0,4kg
    DHL sagt 0,44kg
    und BLX sagt 0,55kg...

  • moyn, mein Iphone wurde heut Nacht an BLX verschickt. mal sehen wie lange es von BLX anch Germany brauch


    PO W947xx095


    bestellt am 21.07

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Ich vermute die Teile werden gescannt und auf einen Haufen geworfen so dass die ersten ganz unten liegen ... :)

  • Hurra, der erste Teil der Zitterpartie ist überstanden:
    Lieferung: 21.07. 10:20
    Scan: 29.07. 04:19
    Bezahlt: 29.07. 06:00


    Hat es eigentlich einen Einfluss auf die Bearbeitungsdauer, ob man mit Paypal oder Karte bezahlt?


  • geht ja mit dem Flugzeug weiter..sollte schon passen

  • Ein kleiner Borderlinx-Bericht von mir:


    Mein iPhone4 (16GB) lag seit 15.07 bei BL (gescannt und auch Eingang lt. Sendungsverfolgung) und wurde vorvorgestern verschickt. Eigentlich alles optimal (bis auf die Lieferzeit von BL), aber gestern erhielt ich einen Anruf von DHL, dass auf dem Paket nur VORNAME, NAME, PLZ, ORT, TELEFON stehe und keine Strasse (obwohl diese ordnungsgemäß eingepflegt war). Ich also Straße durchgegeben und dann wurde auch noch gestern zugestellt.


    Soweit klingt alles okay, jedoch habe ich nach dem Aufreissen des Paketes (es fehlte auf dem Aufkleber übrigens wirklich die Strasse) gemerkt, dass ein iPhone4 32GB drin war und dann gemerkt, dass das iPhone nicht meines war, sondern ein anderer Name auf dem Original-Karton.


    An sich schön (zumindest für mich), aber wegen der Garantie eher unschön, da ich keine Rechnung für diese Seriennummer habe und wenn ich die Person X kontaktiere ist es auch nicht klar, ob er gerade meines erhalten hat und sich meldet bzw. dann das 32er will und ich am ende keines erhalte ... nach Abwägung der moralischen Bedenken, werde ich das 32er nun behalten, jedoch rate ich euch zu überprüfen, ob ihr wirklich EUER iPhone zugeschickt bekommt ...


    In diesem Sinne: Ein Hoch auf Borderlinx ... hoffe, dass nicht einer von euch Person X ist ... falls doch, kann er sich melden ;-) ...

  • Na dann viel Spaß, wenn das iPhone vom eigentlichen Besitzer gesperrt wird. Dann kannst du es nämlich in den Müll werfen ;) Also bevor du ein (bald) nutzloses iPhone hast, solltest du den Vorfall BLX melden und mit denen klären, was zu machen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!