UK Borderlinx shipping status

  • Vielleicht könnte man das so machen, dass falls ein weiteres Gerät dabei ist, ein Teil der Seriennummer gepostet wird, so dass über PM vllt. schon hier im Forum der eigentliche Empfänger gefunden und das ganze privat geklärt werden kann.


    Wäre vor einer Mail an Borderlinx sicherlich sinnvoll, oder?

  • wenn es drei Geräte sind dann hat er ein Problem, denn er weiß das er nur zwei bestellt hat und hat wissentlich alle drei verschicken lassen ohne Rücksprache.
    Dies hat er noch hier im Forum durch seine Posts schön breitgetreten.

  • Zitat

    Original geschrieben von chell
    Vielleicht könnte man das so machen, dass falls ein weiteres Gerät dabei ist, ein Teil der Seriennummer gepostet wird, so dass über PM vllt. schon hier im Forum der eigentliche Empfänger gefunden und das ganze privat geklärt werden kann.


    Wäre vor einer Mail an Borderlinx sicherlich sinnvoll, oder?


    Nee, wäre es nicht. Nur ein geringer Prozentsatz der Leute, die über BLX bestellen, tummeln sich hier in Foren rum. Die Chance, denjenigen zu finden ist viel zu gering. Außerdem könnte BLX das iPhone, bevor es an den unrechtmäßigen Empfänger geht, der richtigen Suite zuordnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    alle vom 21. sind fertig


    Stimmt nicht. Ich warte noch!


    Eben mit dem Chat gesprochen. Die Hub Mitarbeiter werden es in den nächsten paar Tagen in meine Suite eintragen...


    Und ich hatte mich schon so gefreut, dass heute endlich der 21. gescant wird. Na ja, der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Aber wenn die jetzt schon beim 24. sind...

  • die Inder im BLX-CHat verstehen keinen Spaß. Hab die Vivian mal gefragt ob Sie erotische Massagen anbieten kann. Gleich Chat geclosed. Haben wohl kein Spaß in Indien :(

  • ok guys, es geht voran :)


    7/28/2010
    9:22 pm Processed at DHL Location. East Midlands, United Kingdom
    8:35 pm Transit through DHL facility East Midlands, United Kingdom
    7:30 pm Depart Facility Birmingham, United Kingdom
    3:18 pm Processed at DHL Location. Birmingham, United Kingdom
    3:16 pm Departing origin. Birmingham, United Kingdom
    2:58 pm Shipment picked up Birmingham, United Kingdom



    Bald ist iDay :)

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    die Inder im BLX-CHat verstehen keinen Spaß. Hab die Vivian mal gefragt ob Sie erotische Massagen anbieten kann. Gleich Chat geclosed. Haben wohl kein Spaß in Indien :(


    Solche Leute wie dich...naja ich sags lieber nicht. Außer Angst, Panikmache und Hetzerei ist mit dir wohl nicht viel zu machen. Man bin ich froh, wenn die iPhone Hysterie vorbei ist und man solche Dinge nicht mehr lesen muss :mad: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!