UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaterxxx
    du hattest ein case im postkasten, ich ein iphone, welches ich nicht bestellt hab. so bekommt man schonmal mehr, oder weniger als man denkt. :top: :flop:


    Tauschen wir? :D
    Mich juckts ja die ganze Zeit in den Fingern auf "versenden" zu klicken. Wer weis, vielleicht haben die ja nur die Beschreibung falsch eingegeben und es ist doch mein iPhone. Passen würde es, die Scannen im Moment alle vom 24.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaterxxx
    du hattest ein case im postkasten, ich ein iphone, welches ich nicht bestellt hab. so bekommt man schonmal mehr, oder weniger als man denkt. :top: :flop:


    Schonmal daran gedacht dich bei Borderlinx zu melden, dass du eines zuviel zugewiesen bekommen hast? Denke daran, dass jemand anderes wegen dir keines bekommt!

  • Zitat

    Original geschrieben von suppaandi
    Hier ist eine neue Tabelle entstanden... etwas übersichtlicher als die Google-Liste aber noch ohne viel Inhalt. Wollt ihr euch da auch eintragen?!


    http://appblx.square7.ch/index.php


    Liste funzt nich mit nem iPad! :mad:

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Liste funzt nich mit nem iPad! :mad:


    was kaufstn dir auch so'n schrott?! :D ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Liste funzt nich mit nem iPad! :mad:


    das iPad ist eben die ultimative Surf-Maschine :p

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von suppaandi
    So: Auch ich habe meine E-Mail erhalten.


    Am 24. bei BL angekommen und heute kurz vor 20 Uhr gescannt. Habs auch schon in der Liste aktualisiert. Jetzt gehts in eine neue Warterunde.


    Echt? Ich dachte heute waren die vom 21. dran?

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    alle vom 21. sind fertig


    Hey Glückwunsch an die 21 :)
    Endlich gehts bei euch allen weiter :)
    Ist ein gutes Zeichen für alle, die noch nicht dran sind :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael_mi
    Schonmal daran gedacht dich bei Borderlinx zu melden, dass du eines zuviel zugewiesen bekommen hast? Denke daran, dass jemand anderes wegen dir keines bekommt!



    wer weiss schon, ob das tatsächlich ein drittes gerät ist. ich werd davon eh nichts haben, da es dann sicher gesperrt wird....


    mal sehen was da ankommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaterxxx
    wer weiss schon, ob das tatsächlich ein drittes gerät ist. ich werd davon eh nichts haben, da es dann sicher gesperrt wird....


    mal sehen was da ankommt.


    Aha, und was machst du dann damit, falls doch eins drin ist? In den Müll werfen??


    Sorry, aber auch wenn es nicht dein Problem ist und du nichts dafür kannst, aber mal kurz ne Mail an BLX wird dich nicht umbringen. Und du ersparst damit im besten Fall jemand anderem viel viel Stress...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!