UK Borderlinx shipping status

  • Wer hat denn von euch Erfahrungen mit dem DHL-Tracking. mein iPhone soll in einen Ort, ca 60km von Hamburg entfernt.


    In der Destination Service Area steht nun Hamburg. Ist das die Zielstadt, die dort angegeben ist oder nur das nächste Verteilerzentrum, von wo dann die Zustellfahrzeuge fahren? Ich habe Angst, dass da ein Paket verwechselt wurde... ;-)


    Liebe Grüße

  • XXXXXX Detailinformationen
    Referenz. XXXXXXXXXX
    Abholdatum 22 Jul 2010_
    Bestimmungsort MILTON KEYNES_
    Zustelldatum 08:30, 28 Jul 2010_
    Unterschrift LANCASTER_
    Datum Uhrzeit Ort Status
    28 Jul 2010_08:30:00_ Milton Keynes Depot_ Sendung Wurde Zugestellt_
    28 Jul 2010_05:42:29_ Milton Keynes Depot_ Sendung Wird Zugestellt_
    28 Jul 2010_03:20:17_ Milton Keynes Depot_ Sendung Wird Zugestellt_
    28 Jul 2010_03:20:14_ Milton Keynes Depot_ Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen_
    27 Jul 2010_17:47:00_ KG4 _Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit_
    26 Jul 2010_15:41:50_ Arnhem Hub_ Sendung Wurde Weitergeleitet_
    24 Jul 2010_09:44:57_ Hong Kong_ Sendung Wurde Weitergeleitet_
    23 Jul 2010_00:49:02 _Hong Kong_ Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen_
    22 Jul 2010_22:07:00_SZ1_ Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet_
    22 Jul 2010_21:41:56_SZ1_ Sendung Wurde Weitergeleitet_
    22 Jul 2010_20:07:50_SZ1_ Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt_





    Also bei BLX ist noch nichts eingescannt.. wie lange dauert das den aktuell.. und hat noch jemand "LANCASTER"_als Abnehmer....?

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    In der Destination Service Area steht nun Hamburg. Ist das die Zielstadt, die dort angegeben ist oder nur das nächste Verteilerzentrum, von wo dann die Zustellfahrzeuge fahren? Ich habe Angst, dass da ein Paket verwechselt wurde... ;-)


    Ist alles richtig so. Ist nur die ungefähre Region steht drauf. Bei mir stand auch Köln, obwohl ich 30km von da weg wohne...

  • Gerade ein merkwürdiges Erlebnis: Neue E-Mail bekommen das etwas in meiner Suite ist. Dachte ich mir: alles klar wird wohl das iPhone vom 24.07. sein. Aber es steht folgendes in der Suite: Shipper: Apple | Description: PHONE CASE | Value: GBP 20


    Da ich ein ehrlicher Mensch bin, rein in den Chat und die Dame wollte die TNT tracking Nummer vom iPhone, um es wieder richtig zu bringen. Merkwürdig...sollten die da echt nen Case von jemand anderes in meine Suite eingebucht haben, wäre das sehr bedenklich!!!

  • das iphone vom 24.7. das ich nicht lache...was denkst du den nwie schnell die sind ;)
    das ist das phone case was jeder kostenlos geschickt bekommt der ein iphone bestellt !

  • Zitat

    Original geschrieben von mafiaboss2k6
    das iphone vom 24.7. das ich nicht lache...was denkst du den nwie schnell die sind ;)
    das ist das phone case was jeder kostenlos geschickt bekommt der ein iphone bestellt !


    Das Case muss extra bestellt werden, das wird nicht einfach so mit beigelegt. Apple hat ja derzeit auch keine mehr vorrätig.

  • So: Auch ich habe meine E-Mail erhalten.


    Am 24. bei BL angekommen und heute kurz vor 20 Uhr gescannt. Habs auch schon in der Liste aktualisiert. Jetzt gehts in eine neue Warterunde.

  • du hattest ein case im postkasten, ich ein iphone, welches ich nicht bestellt hab. so bekommt man schonmal mehr, oder weniger als man denkt. :top: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!