UK Borderlinx shipping status

  • Wo kann ich das denn sehen? Vielleicht war der ja auch krank oder grad aufm Klo wer weiß...


    rister: Also einfach warten, die packen das dann automatisch zusammen?

  • Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Wo kann ich das denn sehen? Vielleicht war der ja auch krank oder grad aufm Klo wer weiß...


    rister: Also einfach warten, die packen das dann automatisch zusammen?


    beim TNT-Tracking

  • Zitat

    Original geschrieben von schorka


    rister: Also einfach warten, die packen das dann automatisch zusammen?


    richtig.. wie von rister schon erwähnt, ist das ja gerade das, was borderlinx ausmacht, weil man somit versandkosten sparen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Wenn ich mit der Bezahlung warte bis das 2. da ist - kann man die dann zusammenpacken lassen? Wohl eher nicht oder, wäre wohl zu aufwändig?


    Doch das geht und ist kein Problem. Du wirst dann insgesamt 2 E-Mails erhalten. Nachdem du die 2. Mail bekommen hast, kannst du dann beide losschicken. Jedoch kann zwischen den Scans der beiden Geräte auch ein Abstand liegen(also nicht panisch werden, wenn da mal 2-4 Tage dazwischen liegen). Wobei es nun bei BL wieder deutlich schneller geht, da die 24h arbeiten.



    Zitat

    Original geschrieben von suppaandi
    Kurze Frage an alle, deren Telefon am 24. angekommen ist: Hat bei euch auch ein Winncasier das Paket in Empfang genommen??


    Yep, zwar nicht bei mir, jedoch haben dies andere Foren-Teilnehmer bereits berichtet. Hast also die richtige Adresse angegeben.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Tja, so ist das bei BLX. Ich warte nun seit 8 Tagen auf mein iPhone. Andere warten schon wesentlich länger. BLX ist :flop:

  • Bleiben Sie ruhig. Alle Phones werden gescannt. Keine Sorge. Ihr müsst Blx bisschen mehr Zeit geben, die haben wirklich mit den unvorhergesehen Massen zu kämpfen und die tun wirklich ihr Bestes. ALso Ball Flach halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    Bleiben Sie ruhig. Alle Phones werden gescannt. Keine Sorge. Ihr müsst Blx bisschen mehr Zeit geben, die haben wirklich mit den unvorhergesehen Massen zu kämpfen und die tun wirklich ihr Bestes. ALso Ball Flach halten.


    Wenn ich jetzt mitbekomme, das vereinzelt Iphone geklaut werden, kann man nicht ruhig bleiben!

  • Mein Gott was willst du ändern? Echt ich finde ihr verbraucht da nur unnötig Energie! ;)


    EDIT: Bei mir hat auch ein Winncasier unterschrieben. Bin nur grad am überlegen, ob die echt 2 Pakete nehmen, wie gesagt war eine Bestellung mit einem 16GB und einem 32GB....will halt nicht unnötig warten u know :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!