UK Borderlinx shipping status

  • Bei mir wurden auch zwei iPhones in der Suite gelistet, ich hatte aber auch nur eines bestellt. Ich gehe aber nicht davon aus das ich nachher wenn ich das Paket abhole zwei iPhones drin habe. Wurde bei dem Chaos sicher doppelt gescannt.


    Meins ist nun vorher endlich in der Packstation angekommen. Werde es nach der Arbeit gleich abholen gehen.


    Der vollständigskeitshalber hier mal mein kompletter Verlauf. Ich drück allen Wartenden die Daumen.



  • Ich versteh zwar nicht ganz, was sie mit "processing" jetzt wirklich meinen, aber na gut.


    Soll das heißen, dass bei ca. 80% der iPhones die, die noch nicht gescannt wurden, gescannt werden und die, die auf den Versand warten, versendet werden? Kann ich mir schlecht vorstellen. Der Versand geht - laut Liste - schleppend voran.

  • nachdem ich bisschen mitgelesen hab wollt ich mich auch mal melden...


    Also meins geht dann heut wohl auf Reise, Scan war am 20. liegt seid heut früh 05:50 zur Abholung bereit.


    Dann werd ich es morgen bekommen :-) Sofern man mein Paket nicht öffnet...

  • Mein Scan ist endlich da! Und grade bezahlt!


    Da bin ich mal gespannt. Komisch, aber das hatten wir hier ja schon, dass das Ding nur mit nem Wert von 500€ angegeben wurde, ist eigentlich nen 32GB,aber soweit vertraue ich dem Laden dann doch.


    So, jetzt nur noch abgeschickt bekommen und hoffen das es hier ankommt. Unsere DHL Männer waren eigentlich immer recht zuverlässig und glaubwürdig...

  • Zitat

    Original geschrieben von muhlaulla



    So, jetzt nur noch abgeschickt bekommen und hoffen das es hier ankommt. Unsere DHL Männer waren eigentlich immer recht zuverlässig und glaubwürdig...


    naja, das IPhone ist aber schon ein MUST-HAVE. da kann man seine guten Vorsätze schon mal über Bord werfen. Von Ihrem Lohn könnten die sich das nämlich niemals leisten!

  • Wie gut das DU es kannst ...


    Soll auch Leute geben die wenig Einkommen haben und sich was zusammensparen. Laufen ja auch genug Schüler mit so nem Teil rum.


    Und es ist bestimmt nicht für jeden ein MUST-HAVE!

  • Zitat

    Original geschrieben von BusterOne
    Wie gut das Du es kannst ...


    Soll auch Leute geben die wenig Einkommen haben und sich was zusammensparen. Laufen ja auch genug Schüler mit so nem Teil rum.


    Oder halt ich als Student.
    Wohn nicht mehr zu Hause, geh oft arbeiten und hab mir das jetzt angespart, bzw. meinen Körper der Humanmedizin verkauft ^^ Bringt halt danndoch mehr :D

  • ich glaube, wenn man für 4-5€/h bei der DHL arbeitet dann noch paar köpfe mehr durchfüttern muss bleibt das iphone für immer ein traum. es sei denn es fällt vom laster, ähhm vom transportband ;-)



    Übrigens, nicht dass mich hier jemand falsch versteht. Ich bin ein absoluter Gegner von Dumpinglöhnen und finde jeder sollte so viel verdienen dass ein auskömmliches Leben möglich ist. und dazu gehört auch mal das erfüllen eines traums (iphone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!