UK Borderlinx shipping status

  • Laut der Googleliste wurden die Lieferungen vom 21.7. überwiegend heute morgen gescannt :( Ich bin wieder nicht dabei, bekomme heut garantiert keinen Scan mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Paudi
    so'n schwachsinn... hör mal auf die leute hier verrückt zu machen!


    sorry, konnte es mir nicht verkneifen! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    Note on weight

    The weights displayed on this website are the weights provided when the shipment was created. Actual chargeable weights may be different and will be provided on the invoice.

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    ja, das gleiche Ding hatte doch die von Facebook. Kannst schon davon ausgehen dass deins auch weg ist *sorry* :flop:


    nun hör doch endlich hier mal auf so eine Panik zu verbreiten :flop: es hilft nicht, alle zwei Minuten zu posten und jeden hier verrückt zu machen. Ich hoffe ehrlich, dass du dein iPhone bald bekommst und hier nicht mehr postest, denn das macht wirklich keinen Spaß mehr hier zu lesen. Hast du keinen Friseur und Therapeuten, dem du deine ganze Ängste mitteilen kannst? Meine Herren

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Na toll, SCHEISS PACKSTATION, "Recipient refused delivery" :mad:
    Hab da grad erstmal angerufen, jetzt versuchen die, das zur Adresse meiner Freundin zu rerouten, aber ich gehe mal davon aus, daß der Fahrer schon wieder ganz woanders ist :(

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    sorry, konnte es mir nicht verkneifen! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    Note on weight

    The weights displayed on this website are the weights provided when the shipment was created. Actual chargeable weights may be different and will be provided on the invoice.


    Also irgendwie tut BLX und das ganze iPhone 4 Zeugs dem Forum nicht gut. Wird Zeit, dass alle ihre Spielzeuge bekommen ,hier wieder Ruhe ist und sich alle wieder in Ihre Ecke das Internets trollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    nun hör doch endlich hier mal auf so eine Panik zu verbreiten :flop: es hilft nicht, alle zwei Minuten zu posten und jeden hier verrückt zu machen. Ich hoffe ehrlich, dass du dein iPhone bald bekommst und hier nicht mehr postest, denn das macht wirklich keinen Spaß mehr hier zu lesen. Hast du keinen Friseur und Therapeuten, dem du deine ganze Ängste mitteilen kannst? Meine Herren


    nun hackt euch mal alle auf mich ein. sehr richtig so - nur weil ihr selbst nervös seid.

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    sorry, konnte es mir nicht verkneifen! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    Note on weight

    The weights displayed on this website are the weights provided when the shipment was created. Actual chargeable weights may be different and will be provided on the invoice.



    Ja ist klar, das hab ich auch gelesen, ich finds nur komisch wieso nicht gleich das richtige Gewicht angegeben wird (Und ja Panik vor nem leeren Karton hab ich schon^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von pzyko
    Na toll, SCHEISS PACKSTATION, "Recipient refused delivery" :mad:
    Hab da grad erstmal angerufen, jetzt versuchen die, das zur Adresse meiner Freundin zu rerouten, aber ich gehe mal davon aus, daß der Fahrer schon wieder ganz woanders ist :(


    Was soll das heißen? Gerade die Packstation hat ja BLX empfohlen...

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    sorry, konnte es mir nicht verkneifen! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    Note on weight

    The weights displayed on this website are the weights provided when the shipment was created. Actual chargeable weights may be different and will be provided on the invoice.



    So ein Ärger!


    Mein Phone wurde am 20.Juni angeliefert und wurde bis jetzt nicht gescannt.


    HILFE :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    nun hackt euch mal alle auf mich ein. sehr richtig so - nur weil ihr selbst nervös seid.


    ich bin kein bisschen nervös. Mich würde in diesem Thread weiterhin interessieren, wie die Bestellungen bei BL laufen. Was mich weniger interessiert, ob yobigdealer furchtbare Angst um sein Paket hat; nie bestellt hätte, wenn er das mit der Versicherung gewusst hätte (bzw. er einfach sich mal ordentlich informiert hätte!); sein Auto leer geräumt wurde und er fast von einem Türken geschlagen wurde :flop: und natürlich alle drei minuten schreiben, dass es jetzt richtig los geht, die Welle kommt.... manoman

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!