UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti


    sehe ich es richtig, dass sie immer noch nicht den 21. abgearbeitet haben?


    das könnten die angesprochenen 20% vielleicht sein? vom 21. hört man ja so gut wie gar nix

  • Zitat

    Original geschrieben von chell
    Soweit ist es in Hamburg bei mir noch nie gekommen. Hab eigentlich das Gefühl, dass Hamburg sicherer ist als Pinneberg, Elmshorn, Tesdorf und Konsorten. Bin in Hamburg aber auch selten spät Abends unterwegs ;-)


    Naja, das kommt halt auf den Stadtteil drauf an. Vor 10 Jahren als ich hier hergezogen bin (und die SBahnen noch nicht durchfuhren) bin ich mitm Bus nachts durch Wilhemsburg/Veddel gefahren. Tja, danach war die Jacke weg ;-) Da hab ich schnell gelernt dass das hier bisschen anders zur Sache geht ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von South Africa
    Hab mein Iphone am 17. Juli bestellt wann kann ich damit ungefähr rechnen das es ankommt?


    16. August, 14:47h

  • Tja, die Sendung über DHL-Express nachträglich versichern zu lassen, war auch mir nicht möglich. Warenwert und Inhalt sind jedenfalls bei denen im System hinterlegt.
    Lediglich Borderlinx wäre berechtigt den Frachtbrief zu ändern. Da jemanden zu erreichen dürfte allerdings schwierig werden ;)

    Nokia 5800

  • Zitat

    Original geschrieben von claymore
    16. August, 14:47h


    Du lügst doch. Es kommt erst einen Tag später :-P

  • Ne Frage an alle, deren Paket schon verschickt wurde. Welches Gewicht wird bei euch auf der DHL Seite angezeigt ( http://www.dhl-usa.com/home/home.asp )? Bei mir stehen 1.1 lbs was umgerechnet 0,45kg sind. Als das Paket bei BL ankam waren es 0,58kg. Ein Iphone wiegt 0,137kg .........Angst

  • Zitat

    Original geschrieben von vittel
    Ne Frage an alle, deren Paket schon verschickt wurde. Welches Gewicht wird bei euch auf der DHL Seite angezeigt ( http://www.dhl-usa.com/home/home.asp )? Bei mir stehen 1.1 lbs was umgerechnet 0,45kg sind. Als das Paket bei BL ankam waren es 0,58kg. Ein Iphone wiegt 0,137kg .........Angst


    ja, das gleiche Ding hatte doch die von Facebook. Kannst schon davon ausgehen dass deins auch weg ist *sorry* :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    ja, das gleiche Ding hatte doch die von Facebook. Kannst schon davon ausgehen dass deins auch weg ist *sorry* :flop:


    so'n schwachsinn... hör mal auf die leute hier verrückt zu machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!