UK Borderlinx shipping status

  • Apple sperrt einen Scheiß! Habe ich letztes Jahr auch versucht, das iPhone war noch nicht offiziell aktiviert als ich Anzeige und so gemacht hab und mit Apple mich in Verbindung gesetzt habe...
    2 Monate später mal aus Interesse geschaut - und? iPhone war offiziell aktiviert.

  • Warum ist das knüppeldick? Ich denke, wir werden in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr Fälle davon bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von chell
    Warum ist das knüppeldick? Ich denke, wir werden in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr Fälle davon bekommen.


    und nicht jeder postet seinen Fall im Forum. Echt krass. Wer weiß wie hoch die Dunkelziffer ist. Ich glaub ich krieg bestimmt auch nur nen leeren Karton :-( bei meinem Glück die letzten Tage ...

  • ja lt. Borderlinx. Aber ich denke es wird erst heute an BLX übergeben. Da bisher nur Shippment Informationr Received angezeigt wird im Tracking.

  • Oh man, oh man. Jetzt macht mir noch mehr Panik :(
    Mit der Versicherung wusste ich auch nicht - bin ich aber selber Schuld, hatte ich vorher nicht gelesen, ich war so euphorisiert das ich dachte, alles ganz normal. Ich hab auch nur DHL gelesen und dachte mir : Jackpot. Mir wurd noch nie was geklaut und ich hab Pakete in Tausender Summen erhalten. Ich hoffe so das es ankommt. Das wäre echt der Gau. Hab solange dafür gearbeitet :(

  • Zitat

    Original geschrieben von muhlaulla
    Oh man, oh man. Jetzt macht mir noch mehr Panik :(
    Mit der Versicherung wusste ich auch nicht - bin ich aber selber Schuld, hatte ich vorher nicht gelesen, ich war so euphorisiert das ich dachte, alles ganz normal. Ich hab auch nur DHL gelesen und dachte mir : Jackpot. Mir wurd noch nie was geklaut und ich hab Pakete in Tausender Summen erhalten. Ich hoffe so das es ankommt. Das wäre echt der Gau. Hab solange dafür gearbeitet :(


    geht mir genauso :-(

  • Bei dieser Liste "The-confused.de/stat.php"


    da stehe zwischendurch auch mal leere Pod-Nr.... ob das die leeren Kartons sind???


    können die Bestohlenden das mal kurz bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!