UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von pzyko
    Vielleicht auch schon BLX-Mitarbeiter


    ja, da hab ich jetzt besonders schiss, weil ich die Leute echt genervt hab.

  • Bitte schreibt das einer in gutem englisch dem CEO von BLX und DHL (gerade bei den Routen die jetzt häufiger davon betroffen sind).


    Das muss aufhören, je eher die Bescheid wissen, desto besser.

  • Leute, so schlimm das auch sein mag: ihr wusstet das alle vorher, dass es nur bis 100 $ versichert ist. Und in 99,9% der Fälle geht es gut! Wenn euch der Service zu unsicher ist, solltet ihr ihn nicht in Anspruch nehmen, so einfach ist das doch.


    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass solche Fälle keine Regel werden und alle möglichst ein heiles iPhone erhalten :)

  • so, mein teil ist jetzt da, 5 wochen nachdem ich es bei apple bestellt hab :) es war auch im karton, auch wenn dieser ziemlich "benutzt" aussieht:)


    bin aus berlin, da scheints auch innerhalb von 15 stunden zu klappen von UK bis an die haustür....

  • Verstehe auch nicht, warum Borderlinx die Pakete so verschickt, dass es für alle offensichtlich ist, was drin ist. Kann doch auch nicht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Leute, so schlimm das auch sein mag: ihr wusstet das alle vorher, dass es nur bis 100 $ versichert ist. Und in 99,9% der Fälle geht es gut! Wenn euch der Service zu unsicher ist, solltet ihr ihn nicht in Anspruch nehmen, so einfach ist das doch.


    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass solche Fälle keine Regel werden und alle möglichst ein heiles iPhone erhalten :)


    ich finde BLX sollte einen Warnhinweis geben, dass eben nicht die in D. sonst übliche Versicherung iHv 500€ zieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Msarkon
    Verstehe auch nicht, warum Borderlinx die Pakete so verschickt, dass es für alle offensichtlich ist, was drin ist. Kann doch auch nicht sein.


    Tun sie ja nicht. Das ist der normale Apple Karton so wie ich das gesehen habe. Und wenn einer weiß, wie der aussieht...tja, Pech.

  • Zitat

    Original geschrieben von muhlaulla
    Tun sie ja nicht. Das ist der normale Apple Karton so wie ich das gesehen habe. Und wenn einer weiß, wie der aussieht...tja, Pech.


    falsch, die geben das auf dem Frachtbrief an, dass da ein Iphone drin ist! War auch entsetzt das zu hören

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    ich finde BLX sollte einen Warnhinweis geben, dass eben nicht die in D. sonst übliche Versicherung iHv 500€ zieht.


    Warum? Nur weil manche Leute zu blöd zum lesen sind? Nee sorry, aber wenn ich sachen für 600eur durchs Internet bzw. die halbe Weltgeschichte schicke, dann muss ich mich als User mit solchen Sachen schon selbst vertraut machen! Nebenbei: Der Fakt mit der Versicherung war von Anfang an glasklar in fast jedem Forum zu lesen, so auch hier :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!