UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von pzyko
    einfach nicht beachten, das Paket komt bestimmt gleich bei dir an :D


    na ich hoffe doch sehr:) erwarte auch kein zweites paket, also schon komisch mit dem tracking :-)

  • Meine 2 die am 20ten @ BLX eingegangen sind wurden jetzt gescannt. Eins heut Nacht und eines eben. Also denke ich, dass der 21te noch nicht durch sein kann.


    Zum Iphone 5 wird es jedenfalls deutsche Konkurrenz in England geben.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Moin,


    Wie siehts denn aktuell mit der tatsächlichen Lieferzeit von Apple für ein 16GB Iphone aus?Liegt die immer noch bei ca. 2 Wochen?
    Und wie kommt es,dass sich die Versanddauer von 6 oder 7 Tagen auf 2 Tage reduziert hat?
    Order Date: Jul 27, 2010 at 07:41 PM GMT
    Estimated Shipping: 17 Aug, 2010
    Estimated Delivery: 19 Aug, 2010


    gruß


    Thommyy

  • So Jungs, bei meinem Kumpel ist nun auch sein Paket von BLX angekommen. Leider auch OHNE INHALT. Das kann doch nicht normal sein :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    So Jungs, bei meinem Kumpel ist nun auch sein Paket von BLX angekommen. Leider auch OHNE INHALT. Das kann doch nicht normal sein :flop: :flop: :flop:


    Hat er es selbst angenommen oder auch in der Packstation abgeholt?


    So ne Scheiß!

  • Verdammt. Jetzt auch noch das. Super. Die Diebstähle scheinen zuzunehmen. Hat er es in eine Packstation liefern lassen?

  • Toll. Das wird immer mehr zum Fiasko. Borderlinx liefert langsam, DHL Mitarbeiter entwenden iPhones.

  • Hey,


    na klasse :(
    ist die Frage, ob die Versicherung für Schäden aufkommt oder auch bei Diebstahl?


    Glaub ich lass es doch nicht bei der Packstation anliefern, sondern nimm es vom Postboten entgegen und fühle ob was drin ist.


    Ist der braune Umkarton richtig leer oder wurde was anderes reingelegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!