UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von theadnut
    Genau wie meins...vllt. kann ich ja auch auf den baldigen Versand hoffen. ;)


    random-out i think :(

  • 3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 21:29
    2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 17:30
    1 Shipment picked up Birmingham - UK 17:07


    Gute Nacht

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    lt chat arbeiten sie immer noch am 21


    Würde mich mal interessieren, wieviele das vom 21. sind. Meins kam am 21. an, immer noch KEIN SCAN!!! *KREISCH* *HYSTERISCHWERD*

  • Zitat

    Original geschrieben von muhlaulla
    Würde mich mal interessieren, wieviele das vom 21. sind. Meins kam am 21. an, immer noch KEIN SCAN!!! *KREISCH* *HYSTERISCHWERD*


    Ruhig, meins ist auch vom 21. denke mal spätestens morgen sollten wir auch auf der Borderlinx Homepage rumklicken dürfen um den Versand vorzubereiten. Ich hoffe es zumindest mein 3GS ist schon weg und mein altes Samsung macht es nicht mehr lange :-)

  • Frage:??


    Es wurde gerade eins von zwei gescannt, wenn ich jetzt einzeln bezahle werden die auch einzeln verschickt, oder? So kann man die Gefahr das man ein leeres Paket bekommt evtl. halbieren :-)

  • Ja, das Problem ist halt einfach, ich hab das ganze fürn Kumpel letzte Woche gemacht und da hat es alles in allem 6 Tage round-a-bout gedauert. Da wird man jetzt halt noch ungeduldiger und hysterischer ;D


    Mein BlackBerry machts noch gut aber ich will mein neues Spielzeug :D

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    das ist auch echt ne Sauerei dass keine Extra-Versicherung möglich ist. Es ist doch bekannt wie diebisch die Post ist :(



    Ich streite mich auch seit 4 Wochen mit DHL rum, mein Handy ( HTC Desire) wurde auch leer auf gefunden. Da ich es privat verkauft habe ( nagelneu per Nachnahme) hier im Forum. Nun haltet euch fest, da ich als Privatperson keine Rechnung erstellen kann , will mir DHL nur 1€ geben, da die orginal Rechnung von VF mit bei lag und da nur 1 € drauf stand, da es ja mit Vertrag war.
    Nun muss ich doch zum Anwalt, obwohl das Handy versichert Versand wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!