UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von expression
    okay das ist eine provat person. es ging der Anrufbeantworter dran.

Hast du verstanden, was der AB dir gesagt hat? Büros können auch ABs haben. So oder so ist auf diesen Typen (?) die Seite registriert. Ich würde da dran bleiben.

Alternariv kannst du auf der Seite ja auch die Callback Option wählen. Ich weiß allerdings nicht, wie fix die mit Rückrufen sind.

• Zitat

Weiß nicht mit der polizei, so früh schon. oder doch ?

Worauf willst Du denn warten? Auf jeden Fall sofort zur Polizei und Anzeige erstatten! :)

• sofort anzeigen
    zur DHL Express Stelle fahren und denen mitteilen das Du den Diebstahl angezeigt hast.
    Das in dem Paket "NICHTS" drin war.
    Weiterhin Borderlinx informieren das sie Dir ein leeres Paket gesendet haben und Du dafür Zeugen hast - die sollen sich ebenfalls mit DHL auseinandersetzen.

Wenn DU den Schaden gemeldet hast dann könnte es ja passieren das der Dieb irgendwann erwischt wird und dann wird er für Deinen Schaden aufkommen müssen.

Der wird nicht nur einmal klauen

PS: darf ich mal fragen aus welcher Gegend Du kommst?

nicht das meines auch so wegkommt.

• Zitat

PS: darf ich mal fragen aus welcher Gegend Du kommst?

nicht das meines auch so wegkommt.

ich glaube nicht, dass diese spezielle Person nun gleich alle IPhones klaut. Eher mal so 3-4 am Tag. BLEIBEN SIE ALSO RUHIG!

• .

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• öhm und was soll das bringen???

Edit: also man kann nicht so leicht erkennen dass in den Paketen ein IPhone ist oder? sieht nach dem Scan jedenfalls nicht so aus.

Röntgen die alle Pakete oder klauen die willkürlich Pakete?

• Warscheinlich die Antwort aus die Frage aus welcher Gegend er kommt?!

Edit: Anscheinend tut sich was bei den Lieferungen die bei Borderlinx am 21. eingetroffen sind.

• Zitat

Original geschrieben von bumbum42
    blöde frage: hätte man das nicht merken können am gewicht, dass an dem leeren paket etwas nicht stimmen kann?

gegenfrage: hätte es irgendeinen unterschied gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!