UK Borderlinx shipping status

• Kurze Frage an alle iphone 4 Besitzer, wann liefert denn dhl aus wenn es sich um eine express sendung handelt!?

vielen dank

gruß bloody

• Zitat

Original geschrieben von expression
    Habe mich schon mit DHL in Verbindung gesetzt. Sie müssen Nachforschungen stellen. Aber HEY ist ja mit 100.- versichert :(

Ich könnte kotzen :mad:

Wieso nur 100 Euro versichert?
    Ein Paket ist doch normal bis 500 Euro versichert,und nicht nur bis 100.

• Zitat

Original geschrieben von sascha1010
    Wieso nur 100 Euro versichert?
    Ein Paket ist doch normal bis 500 Euro versichert,und nicht nur bis 100.

das dachte ich auch, aber scheinbar nicht die Pakete die aus UK von BLX kommen! Wobei die Frage ist ob DHL bei Diebstahl durch Postangestellte voll haftet. Sollte man mit seinem Anwalt klären

• Zitat

Original geschrieben von yobigdealer
    hmm!? noch nicht einmal der ist trackbar? hat das einen bestimmten Grund?

BLEIBEN SIE RUHIG!

Hat bei mir auch ein paar Stunden (4? 5?) nach der BLX-Mail gedauert, bit die DHL-Seite mit meiner Tracking-Nummer was anfangen konnte.

Wenn du Pech hast, gehrt deins dann aber erst morgen raus, falls die nur einmal täglich abholen. Hier in der Firma versenden wir über UPS, und da werden in einer Software von denen über den Tag hinweg Pakete eingebucht, die dann auf einen Rutsch beim sog. "Tagesabschluß" übertragen werden. Der Lieferfahrer der dann kommt nimmt auch nur diese mit.

• So ich muß den schaden in der postfiliele innerhalb 7 tagen melden und mit borderlinx sprechen. Gibt es da eine telefonnummer ????

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• Zitat

Original geschrieben von Bloody66
    Kurze Frage an alle iphone 4 Besitzer, wann liefert denn dhl aus wenn es sich um eine express sendung handelt!?

vielen dank

gruß bloody

Wenn deine Liste irgendwie repräsentativ ist, kann das irgendwann am Tag sein
    wahrscheinlich je nachdem, wo man wohnt

• Zitat

Original geschrieben von expression
    So ich muß den schaden in der postfiliele innerhalb 7 tagen melden und mit borderlinx sprechen. Gibt es da eine telefonnummer ????

Die Whois-Abfrage für borderlinx.com spuckt folgendes aus:

Administrative Contact:
    Ayika, Guy
    Avenue Louise 475
    Brussels, Brussels 1050
    BE
    0032487574439
    Technical Contact:
    Ayika, Guy
    Avenue Louise 475
    Brussels, Brussels 1050
    BE
    0032487574439

Das letzte ist wohl die Telefonnummer - ist aber anscheinend in Belgien.

Viel Erfolg!

• okay das ist eine provat person. es ging der Anrufbeantworter dran.

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!