UK Borderlinx shipping status

• Du hast ja auch noch die Seriennummer von der Rechnung! Also: Apple kontaktieren, warten bis das Ding aktiviert wird!

Eventuell kann Apple das Teil ja sogar lokalisieren, wenn der Dieb sich doof anstellt und das voll aktiviert und mit seinem iTunes-Account verbindet.

• Zitat

Original geschrieben von expression
    Habe schon bei Apple angerufen. Die seriennummer stand ja auf dem paket.
    Aber viel hat´s auch nicht gebracht.

Hast du geschaut, ob es schon aktiviert ist?

• Kann ich das online? Laut hotline noch nicht.
    Weiß nicht mit der polizei, so früh schon. oder doch ?

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• NEIN AKTIVIERT IST ES NOCH NICHT.

iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• Zitat

Original geschrieben von expression
    Habe schon bei Apple angerufen. Die seriennummer stand ja auf dem paket.
    Aber viel hat´s auch nicht gebracht.

Naja - wenn die wirklich wollen - dann ist man mit der Seriennummer auf jeden Fall auffindbar - wenn aktiviert wird.

• hilft nix, das ding kriegst du nicht wieder. Das ist bestimmt längst in Polen oder so. Ist aber nur ein Handy. Mir haben sie vor 2 Monaten das Auto aufgeknackt und ALLES (wirklich alles) rausgeklaut: Comand, Lenkrad, Außenspiegel, Kilma, usw ;-) Polizei meinte auch nur, das ist schon längst in Polen wo alle geklauten Sachen erst mal hingehen...

• iPhone 4

Seriennummer:
    86028V58A4S
    Andere Seriennummer überprüfen
    Bitte aktivieren Sie Ihr iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von yobigdealer
    hilft nix, das ding kriegst du nicht wieder. Das ist bestimmt längst in Polen oder so. Ist aber nur ein Handy. Mir haben sie vor 2 Monaten das Auto aufgeknackt und ALLES (wirklich alles) rausgeklaut: Comand, Lenkrad, Außenspiegel, Kilma, usw ;-) Polizei meinte auch nur, das ist schon längst in Polen wo alle geklauten Sachen erst mal hingehen...

Ich würd's noch nicht aufgeben. Wenn ein DHL-Fahrer mit mehr Gier als Verstand die Chance genutzt haben sollte, an ein eigenes iPhone zu kommen, macht er vielleicht noch 'nen Fehler.

• Zitat

Original geschrieben von pzyko
    Ich würd's noch nicht aufgeben. Wenn ein DHL-Fahrer mit mehr Gier als Verstand die Chance genutzt haben sollte, an ein eigenes iPhone zu kommen, macht er vielleicht noch 'nen Fehler.

wie aktiviert sich das Ding? Per UMTS? Was wenn die SIM-Card dafür nicht freigeschaltet ist? Also irgendso ein anonymer PrePaid-Kram?

Ach! Steht die Serial-Nummer nur auf dem Paket? Kann die bei mir auf der Rechnung nicht finden!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!