UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo



    Hat hier noch jemand kürzlich das iPhone bestellt oder sind hier aller Borderlinx vergraulte?


    Ja, ich! Am 21. bei Apple bestellt. Warum sollte ich vergault sein? Im schlimmsten Fall warte ich ein paar Tage. Es ist nur ein Telefon!

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von expression
    Hallo Leidensgenossen...
    :flop: :flop: :flop: Total FAIL! Mir wurde ein iphone auf dem Weg geklaut!!!!!
    4x geliefert und im letzten karton keines drin :(
    Was machen ich bin mal sowas von sauer


    Das ist ja echt scheisse! Ein iPhone wiegt mit Verpackung um die 0,55 kg, vielleicht hilft dir das erstmal weiter. Konnte man dem Karton irgendwas ansehen?


  • Wie willst du das raus bekommen? Es waren ja 4x einzelne kartons.
    Gewicht laut dem leerem Karton: 0.55kg. Was würde ja passen.



    Nur das mit einem Lesser das paketband auf gemacht wurde. Nichts eingerissen oder ähnliches. :(

    ----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

  • Zitat

    Original geschrieben von expression
    Hallo Leidensgenossen...
    :flop: :flop: :flop: Total FAIL! Mir wurde ein iphone auf dem Weg geklaut!!!!!
    4x geliefert und im letzten karton keines drin :(
    Was machen ich bin mal sowas von sauer


    Scheisse, das tut mir leid. Erstmal an DHL wenden, das war der letzte Zulieferer.


    Merke: Bei wertvollen Gegenständen im Beisein des Paketboten das Paket öffnen, dann erst abzeichnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von expression
    Wie willst du das raus bekommen? Es waren ja 4x einzelne kartons.
    Gewicht laut dem leerem Karton: 0.55kg. Was würde ja passen.


    na gut, das bedeutet dass zumindest nicht BLX das Teil rausgenommen hat!

  • Ab zur Polizei und Anzeige erstatten und dann bei Apple anrufen, vielleicht können die mit der Anzeige verhindern, dass es über iTunes aktiviert wird. Bringt Dir zwar nicht mehr viel, aber dann hat der Dieb auch nichts mehr davon. Vielleicht lässt es sich ja auch tracken?

  • Habe mich schon mit DHL in Verbindung gesetzt. Sie müssen Nachforschungen stellen. Aber HEY ist ja mit 100.- versichert :(


    Ich könnte kotzen :mad:

    ----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ab zur Polizei und Anzeige erstatten und dann bei Apple anrufen, vielleicht können die mit der Anzeige verhindern, dass es über iTunes aktiviert wird. Bringt Dir zwar nicht mehr viel, aber dann hat der Dieb auch nichts mehr davon. Vielleicht lässt es sich ja auch tracken?


    Habe schon bei Apple angerufen. Die seriennummer stand ja auf dem paket.
    Aber viel hat´s auch nicht gebracht.

    ----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!