UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von yobigdealer
    es geschehen noch Zeichen und Wunder. Habe gerade eine Trackingnummer erhalten :) Weiß jemand wann DHL die Pakete abholen kommt? Geht das heute noch weg oder erst morgen`?

Glückwunsch. Da könntest du noch Glück haben. Ich seh zwar meins von heute morgen schon im Tracking, ist aber bisher nur "Shipment information received"

• Zitat

es geschehen noch Zeichen und Wunder. Habe gerade eine Trackingnummer erhalten Weiß jemand wann DHL die Pakete abholen kommt? Geht das heute noch weg oder erst morgen`?

Ich denk es wird morgen abgeholt und ist dann am Donnerstag bei Dir.

• Zitat

Original geschrieben von pzyko
    Glückwunsch. Da könntest du noch Glück haben. Ich seh zwar meins von heute morgen schon im Tracking, ist aber bisher nur "Shipment information received"

ich kann meins noch gar nicht tracken. Welche Seite benutzt du? Oder hat das bei dir auch länger gedauert bis du es tracken konntest?

• Hallo Leidensgenossen...
    :flop: :flop: :flop: Total FAIL! Mir wurde ein iphone auf dem Weg geklaut!!!!!
    4x geliefert und im letzten karton keines drin :(
    Was machen ich bin mal sowas von sauer

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• Zitat

Original geschrieben von expression
    Hallo Leidensgenossen...

shit :( war der karton aufgerissen? wer scheint Schuld zu sein? BLX oder DHL?

• So, hier für euch nochmal ein aktuelles (vor 1 Minute gemacht) Statsupdate wieviele Artikel über den UK Hub bisher gegangen sind und wieviel davon iPhones waren:

Insgesamt sind 3710 Waren in 15 Tagen gescannt worden. Davon waren 3485 iPhones und 225 andere Artikel.
    Am July 13, 2010 wurden 1 Waren insgesamt gescannt, davon 0 iPhones und 1 andere Artikel
    Am July 14, 2010 wurden 187 Waren insgesamt gescannt, davon 174 iPhones und 13 andere Artikel
    Am July 15, 2010 wurden 191 Waren insgesamt gescannt, davon 186 iPhones und 5 andere Artikel
    Am July 16, 2010 wurden 476 Waren insgesamt gescannt, davon 473 iPhones und 3 andere Artikel
    Am July 17, 2010 wurden 355 Waren insgesamt gescannt, davon 344 iPhones und 11 andere Artikel
    Am July 18, 2010 wurden 38 Waren insgesamt gescannt, davon 38 iPhones und 0 andere Artikel
    Am July 19, 2010 wurden 201 Waren insgesamt gescannt, davon 189 iPhones und 12 andere Artikel
    Am July 20, 2010 wurden 321 Waren insgesamt gescannt, davon 315 iPhones und 6 andere Artikel
    Am July 21, 2010 wurden 314 Waren insgesamt gescannt, davon 313 iPhones und 1 andere Artikel
    Am July 22, 2010 wurden 255 Waren insgesamt gescannt, davon 240 iPhones und 15 andere Artikel
    Am July 23, 2010 wurden 303 Waren insgesamt gescannt, davon 286 iPhones und 17 andere Artikel
    Am July 24, 2010 wurden 266 Waren insgesamt gescannt, davon 254 iPhones und 12 andere Artikel
    Am July 25, 2010 wurden 170 Waren insgesamt gescannt, davon 166 iPhones und 4 andere Artikel
    Am July 26, 2010 wurden 356 Waren insgesamt gescannt, davon 269 iPhones und 87 andere Artikel
    Am July 27, 2010 wurden 275 Waren insgesamt gescannt, davon 238 iPhones und 37 andere Artikel

• Zitat

Original geschrieben von expression
    Hallo Leidensgenossen...

schon DHL kontaktiert?! Wie sieht es aus mit der Versicherung bei Diebstahl durch "Postbeamte"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!