Vielleicht machen die es ja so: Wer mehrere bestellt hat, bekommt die Häppchenweise. Die armen Leute, die fairerweise nur eines bestellt haben, wollen ja auch noch drankommen. Eigentlich ist das aber eher chaotischer Zufall, aber wer weiß...
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von patphone
So ein Schmarn1. bekommt BLX keine 2k iPhones am Tag (das ist auch nie irgendwo so kommuniziert worden)
2. deine 'sogut wie jeder'-Statistik entspringt deinem Bauchgefuehl, wo ist das datentechnisch belegbar (die Liste ist nicht repräsentativ!)
3. Wareneingang geht IMMER schneller als das vollständige Ablaufen des dahinterliegenden Workflows der bis zum Versand notwendig ist.
4. Schau dir doch einfach die PODS 118000 bis 128000 an .. heute Nacht werde ich das Ganze wieder updaten .. mal sehen wieviele PODS sie geschafft haben.Fakt ist aber, die Daten kommen von BLX nicht von mir, ich kann dir gerne ein CSV zukommen lassen mit 10.000+ Rohdatensätzen, damit du es selbst siehst, wenn du einer einfachen Aggregation nicht glaubst.
1) "The first picture only shows the arrival of 2.000 phones on the 20th of July."
2) Lies hier mal ein Weilchen mit, dann merkst Du, dass so gut wie jeder (das heißt bis auf sehr wenige Ausnahmen) sein iPhone nach 7 bis spätestens 14 Tagen bekommen hat.
4) Ich glaub Dir ja, aber erklär mir mal, warum hier die meisten Ihr iPhone nach etwas über eine Woche bekommen haben? Irgendwo ist ein Fehler... -
Zitat
7 bis spätestens 14 Tagen bekommen hat.
Das war allerdings vor den großen Lieferungen, ich wette das es jetzt im Schnitt sehr viel länger dauern wird.
-
Zitat
Original geschrieben von starchaser01
Das war allerdings vor den großen Lieferungen, ich wette das es jetzt im Schnitt sehr viel länger dauern wird.DAS könnten die sich nicht erlauben. 1 Woche, auch unter diesen Umständen ist schon mehr als dreist.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
1) "The first picture only shows the arrival of 2.000 phones on the 20th of July."
2) Lies hier mal ein Weilchen mit, dann merkst Du, dass so gut wie jeder (das heißt bis auf sehr wenige Ausnahmen) sein iPhone nach 7 bis spätestens 14 Tagen bekommen hat.
4) Ich glaub Dir ja, aber erklär mir mal, warum hier die meisten Ihr iPhone nach etwas über eine Woche bekommen haben? Irgendwo ist ein Fehler...zu 1) geht nicht hervor, dass das täglich so ist.
zu 2) ich lese hier mit seitdem es den Thread gibt... und wie gesagt die Leute hier im Forum entsprechen nicht einer repräsentativen Menge
zu 3) wie bereits mein Vorredner sagte, das war vor der großen Lieferung, aktuell bzw. seit dem 20.07 ist es absolutes Glueck, dass ein Scan und der Versand binnen 7 Tagen stattfinden, manche warten bereits nur 7 Tage auf den Scan und länger und ein Versand ist nicht in Sicht.
Da kann kein Fehler sein, denn die Daten sind das, was BLX erhebt, ich spinn da ja kein Seemansgarn.Du kannst doch nicht von einer kleinen, nicht-repräsentativen Menge auf die Gesamtmenge schließen schon garnicht, wenn du Verhältnisse als Argumentation anführst.
-
Es geschehen doch noch Wunder: Shipment handed over to delivery agent
Apple UK Bestellt: 22.06.
BLX Eingang: 15.07.
BLX Bezahlt: 16.07.
BLX Delivery Status: 27.07. Shipment handed over -
Zitat
Original geschrieben von Godzilla13
Es geschehen doch noch Wunder: Shipment handed over to delivery agentApple UK Bestellt: 22.06.
BLX Eingang: 15.07.
BLX Bezahlt: 16.07.
BLX Delivery Status: 27.07. Shipment handed overGlückwunsch, bei mir heute morgen auch. Seit eben kann ich auch schon tracken. Hey, unsere Daten stimmen genau überein
-
Es sind sowieso hier mehr Beschwerden als Jubelrufe zu lesen, was normal ist. In der Haut der zu lange Wartenden möchte ich aber auch nicht stecken.
Aber Glückwunsch zum aktualisierten Status auch von mir.
-
es geschehen noch Zeichen und Wunder. Habe gerade eine Trackingnummer erhalten Weiß jemand wann DHL die Pakete abholen kommt? Geht das heute noch weg oder erst morgen`?
-
80% des "Backlogs" sollen ja in den nächsten 48h abgearbeitet werden. We will see....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!