UK Borderlinx shipping status

  • Na das klingt gut. Hoffentlich lernen für die Zukunft, so dass es dann keine Probleme mehr gibt bei der nächsten Fuhre :)


    Hat hier noch jemand kürzlich das iPhone bestellt oder sind hier aller Borderlinx vergraulte?

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Na das klingt gut. Hoffentlich lernen für die Zukunft, so dass es dann keine Probleme mehr gibt bei der nächsten Fuhre :)


    Hat hier noch jemand kürzlich das iPhone bestellt oder sind hier aller Borderlinx vergraulte?


    häh? wer glaubt denn das? mal ehrlich von 2-3 tagen reden die schon ewig. ich sag mal, abwarten!

  • "We are working on ‘first in first out’ approach, so the first orders that we received will be the first people to receive their phones."


    Wirklich? Selbst, wenn wir nur die betrachten, die hier im Forum gepostet haben, kann das so nicht stimmen, denn bei einigen ging die Abwicklung schnell, während andere, deren iPhone früher eingegangen war, noch warten.

  • mein iphone ist seit gestern da (also bei mir), die zwei wochen auf BL warten haben sich gelohnt und schon so gut wie vergessen.


    geniesst die zeit, es geht schon seinen Gang und jeder wird sein Spielzeug bekommen, und es gibt doch nichts schöneres als vorfreude :)



    ...es kaum erwarten zu können finde ich ja noch menschlich und "gesund", aber dieses ständige rumgequängel im Chat und versuchen telefonnummern und Mailaddis zu finden und den BL-Leuten damit mächtig auf den SACK zu gehen und von ihrer arbeit abzuhalten ist mehr als kontraproduktiv. es weiss doch jetzt nun jeder was phase ist und das man keine angst haben muss das irgendwas verloren geht. also einfach mal vor die tür gehen...


    und wie gesagt, das warten lohnt sich, wirklich. vor allem für alle noch 3g-besitzer :)

  • Klingt doch gut was die gepostet haben...


    Mein iPhone ist in der Lieferung vom Samstag, die sie ja laut Tabelle konsequenterweise noch nicht angefasst haben wenn sie jetzt fifo arbeiten... wenn sie diese Woche den backlog abbauen hab ichs dann nächste Woche was okay wäre.

  • So nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu...


    für mich wurden von Apple am 15.07 - 4 iPhones bei Borderlinx abgegeben ( Scan by Lancaster ) ... 2 Stück wurden bis zum 17.07. gescannt und am 20.07 versendet. Auf
    die anderen beiden warte ich noch immer... sie wurden zwar am 19ten. 07 gescannt stehen jedoch immer noch auf "being processed... "


    wie gesagt... ich warte nun seit 12 Tagen darauf... und was das in meiner Kasse für ein Loch reisst... naja anderes Thema.


    Könnte echt "kotzen" - Service sieht anders aus. Auf eMails wird auch für mich nicht geantwortet und deren Facebook Eintrag können die sich sonst wo hinschieben.


    FIFO??? ha dass nicht lache, also wie gesagt meine sind seit dem 15ten da... und ich bezweifle dass die innerhalb der nächsten 48 Std. an DHL übergeben werden.


    Ich habe mich fürs erste für eine Alternative entschieden, und nehme den Borderlinx Service erst wieder in Anspruch wenn dort keine iPhones mehr zu bearbeiten sind und Ruhe eingekehrt ist...


    Nutze den Service nämlich bereits seit nem knappen Jahr, aber sowas ist kaum Tragbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon80

    die anderen beiden warte ich noch immer... sie wurden zwar am 19ten. 07 gescannt stehen jedoch immer noch auf "being processed... "


    wie gesagt... ich warte nun seit 12 Tagen darauf... und was das in meiner Kasse für ein Loch reisst... naja anderes Thema.


    Leute wie du, die das Iphone nur bestellen um es hier teuer weiterzuverkaufen ham nichts besseres verdient.

  • ha. ha... Paudi


    ganz vorsichtig mit beschuldigungen ohne anderes zu hinterfragen.


    jedenfalls lohnt es sich nicht mit dir eine diskussion darüber zu beginnen was jemand verdient oder nicht.


    FAKT ist, in diesem Threat geht es um Service/Lieferungen etc. bzgl. Borderlinx und nicht deine persönliche Meinung.

  • Simon80: gaaanz ruhig. Du bist doch noch gut dran, wenn du erst am 19. bezahlt hast. Andere warten noch wesentlich länger als du!


    Und die Aussagen von BL sind durchaus richtig...100%%ig einhalten wird man fifo natürlich nicht können...

  • Genau, hinten anstellen :). Schauen wir mal was die täglichen Blog Updates aussagen und ob wir das anhand der Excel Liste belegen können. Drücken wir BLX mal die Daumen das sie die alten Lieferungen endlich verschicken können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!