UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Kann ich mir kaum vorstellen, da sie angeblich 2000 am Tag bekommen.


    Was du dir vorstellen kannst, und was real ist, sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.


    Die Daten stammen aus 10.000 geparsten PODs und deren Stati .. kannst dir ja gerne die pods von 118000 bis 128000 anschauen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    Die Borderlinx-Seite ist offline...


    Bei mir funktioniert sie bestens.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Kein Scan


    Mein Phone wurde am 20ten geliefert und bis heute erfolgte kein Scan!


    Das kann doch echt nicht wahr sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von patphone
    Was du dir vorstellen kannst, und was real ist, sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.


    Die Daten stammen aus 10.000 geparsten PODs und deren Stati .. kannst dir ja gerne die pods von 118000 bis 128000 anschauen ...

    Und wie erklärst Du Dir dann, dass nach spätestens zwei Wochen so gut wie jeder sein iPhone bekommen hat?


    Wenn Deine Statistik stimmt, würde Borderlinx in zwei Wochen 20.000 iPhone bekommen aber nur 4.200 bis 4.900 verschicken, also grad mal 20% - 25%.

  • Zitat

    Original geschrieben von patphone
    Was du dir vorstellen kannst, und was real ist, sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.


    Die Daten stammen aus 10.000 geparsten PODs und deren Stati .. kannst dir ja gerne die pods von 118000 bis 128000 anschauen ...


    Und wie kommst Du an die Daten?

  • also wenn man ein Whois bei networksolutions.com auf borderlinx.com macht, dann könnte man bestimmt die Telefonnummer rausfinden ;-)

  • Entschuldigt mir meine Ungeduld :-)


    Aber nachdem ich nun seit 12 Tagen auf mein Iphone warte und ja auch die Liste:


    http://spreadsheets.google.com…hkey=CL_w_bgH&hl=en#gid=0


    ins Leben gerufen hab. Kann ich es nun echt nicht mehr abwarten!


    Hab gestern die Versandbestätigung erhalten (So gegen 18:30Uhr) nur kann ich auf dhl.com und Co. immer noch nicht tracken. Es heißt immer Daten nicht gefunden!


    Bei dennen wo das Iphone gestern verschickt wurde, klappt dies bei euch schon?


    Wie ist die Erfahrung bei den anderen ab wann hat das Trackin funktioniert??? Manchmal auch erst am nächsten Tag nach dem Mittag?


    Hab die Befürchtung das BL nun einfach Versandbestätigung generiert ohne das wirklich etwas verschickt wurde.


    Gruß Bloody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!