UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Heute bricht bei mir der 11. Tag seit bezahung der Sendung auf BL an...mal sehen ob es heute versendet wird. Ich gaube aber nicht mehr dran...:(


    vielleicht rüberfliegen und persönlich abholen? ;) *wink_mit_dem-Zaunpfahl*


    Flüge ab Lübeck (Nähe Hamburg wers nicht kennt) gibt's spottbillig!

  • wie kann man von CANADA bestellen? Da hilft auch Borderlinx nichts oder? 640 USD sind suendhaft billig :(

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    vielleicht rüberfliegen und persönlich abholen? ;) *wink_mit_dem-Zaunpfahl*


    Flüge ab Lübeck (Nähe Hamburg wers nicht kennt) gibt's spottbillig!


    Das geht nicht BL bietet keine Abholung an.


    Ausserdem: Wenn die es nicht mal in der Reihenfolge scannen können, wir glaubst Du könnten die DEIN Iphone aus dem Tsunami fischen?


    0,01% Chance

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    wie kann man von CANADA bestellen? Da hilft auch Borderlinx nichts oder? 640 USD sind suendhaft billig :(


    + 19% Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen!

  • Interessant und erschreckend ist übrigens:


    Wenn das hier wirklich mit dem Link funktionieren soll ist das die aktuell höchste POD-Nummer:


    https://www.borderlinx.com/m/p…s/invoice/pod_bxid=127458


    Mein POD vom 21.7 ist nur ca. 4000 Zähler niedriger. D.h. die haben in einer knappen Woche nur 4000 Teile gescannt?! Und die US PODs müssen noch rausgerechnet werden.


    Wenn alleine am 20.7 ca. 2000 Iphones ankamen, bräuchten die für den Scan dieser Fuhre eine halbe Woche..... ja dann Gute Nacht!

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Woher stammt den diese Info?


    Aus den geleakten Daten von BLX die ein jeder erheben kann (ich habe knapp 10.000 POD Nummern nachgeschaut und geparsed sowie die Rohdaten aggregiert).


    Update gibts wieder heute Nacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von noixiii
    Mein POD vom 21.7 ist nur ca. 4000 Zähler niedriger. D.h. die haben in einer knappen Woche nur 4000 Teile gescannt?! Und die US PODs müssen noch rausgerechnet werden.


    Siehe mein Post vor einigen Seiten:


    Zitat

    Insgesamt sind 3439 Waren in 13 Tagen gescannt worden. Davon waren 3251 iPhones und 188 andere Artikel.


    Also ja, die arbeiten nicht wirklich schnell .. die schaffen keinen Tag mehr als 400 Artikel zu scannen (und nie mehr als 300-350 iPhones, eher weniger)...

  • UPDATE:


    Yiipppieee....Versandmitteilung bekommen....


    Kurzer Verlauf:
    Bestellt bei Apple: 02.07.
    Angekommen bei BL: 20.07.
    Gescannt bei BL: 24.07
    Versendet: 26.7
    Ankunft: 27.07, 10:06 (vor 18 Minuten, angenommen von meiner besseren Hälfte)


    Und ich hock hier auf der Arbeit und muss bis Feierabend ausharren....grrrrrr


    Wünsche allen Wartenden viel Glück und vor allem viel Geduld.....


    Gruß,
    Orang Java

    Samsung Galaxy S7 Edge

  • Zitat

    Also ja, die arbeiten nicht wirklich schnell .. die schaffen keinen Tag mehr als 400 Artikel zu scannen (und nie mehr als 300-350 iPhones, eher weniger)...

    Kann ich mir kaum vorstellen, da sie angeblich 2000 am Tag bekommen.


    Würde ja heißen, dass pro Woche 14.000 kommen aber nur 2.500 BL verlassen. Das wären grad mal 17%. Nach einer Woche haben aber hier im TT sicher gute 50% ihr iPhone bekommen und nach zwei Wochen 99%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!