UK Borderlinx shipping status

  • Ahhh,...


    POD wurde gestern um 18:42Uhr verschickt bisher läßt sich das Paket weder bei dhl.com noch bei dhl.co.uk tracken! Ist das normal?


    Muss ich die Trackingnummer ohne # eingeben oder?


    Danke Guten morgen und Gruß Bloody

  • Die # wird normalerweise eh automatisch gelöscht. Ist es sicher verwendet worden oder wurden nur die Versandinfos an DHL geschickt? Das sind nämlich zwei Paar Schuhe.

  • Die POD # sind zwar hochlaufend, aber gemischt mit den US Paketen. So wie es scheint "schläft" BLX UK jetzt, weil viele US BLX Sendungen bei den Pod #dazu kamen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Die # wird normalerweise eh automatisch gelöscht. Ist es sicher verwendet worden oder wurden nur die Versandinfos an DHL geschickt? Das sind nämlich zwei Paar Schuhe.


    Also bei BL heißt es: Shipment handed over to delivery agent


    Allerdings heißt es bei dhl.com:
    No result found for your DHL query. Please try again.



    Und ja stimmt die # wird automatisch gelöscht



    Hmm,... geh ja davon aus das dann das Paket heute morgen an dhl übergeben wird.


    Was glaubt Ihr bis wann wird das Tracking funktionieren? Wie war es bei euch?


    Gruß Bloody


  • Also denke der erste Versuch dürfte Mittag zum Erfolg führen und dann erst wieder abends.


    Und hier nochmal der Link, wo es bei mir ging.
    http://www.dhl.co.uk/en/express/tracking.html

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.


  • Woher stammt den diese Info?

  • Hat sich mal jemand überlegt einfach mal nach UK rüberzufliegen und das Teil vor Ort abzuholen? Milton Keynes ist glaube ich nur so 100KM nördlich von London. Mietwagen nehmen und auf gehts. In der Gruppe könnte man bestimmt mehr Druck auf die ausüben und die würden dann das Gerät rausgeben. SO ist ja deren AUskunft das eine Vor-Ort-Abholung nicht möglich ist.


    Also ich wäre dabei... wer kommt mit!? ;-)

  • Heute bricht bei mir der 11. Tag seit bezahung der Sendung auf BL an...mal sehen ob es heute versendet wird. Ich gaube aber nicht mehr dran...:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    wird nicht gehen. Die verdienen ja durchs shippen und nicht durchs abholen. Da wirst Du wenig Chancen haben.


    ist ja schon bezahlt. Geld dürften sie behalten. Ich will ja nur mein Paket!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!