UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von pzyko
    Danke für die Info.
    Nächstes Jahr sind sie zum Launch höffentlich vorgewarnt :)


    Ist sowieso lustig. Die Telekom wundert sich warum das IPhone ein Ladenhüter ist und keiner es will. Und ganz Deutschland importiert sich das Teil ausm Ausland

  • Zitat

    Original geschrieben von pzyko
    Danke für die Info.
    Nächstes Jahr sind sie zum Launch höffentlich vorgewarnt :)


    Ich vermute mal ganz stark, dass dies das erste und letzte Jahr für BL war. Ich rechne fest mit einer Marktöffnung zum November 2010, sodass Apple nächstes Jahr selbst in Deutschland liefert. Aber schaun wa mal..:)

  • Bei mir sieht es jetzt so aus:


    Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:39
    Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 19:36
    Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 11:54
    Shipment picked up Birmingham - UK 11:35



    Das Paket ist also noch immer in England. Sollte ich trotzdem damit rechnen dass das Paket morgen ankommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ich vermute mal ganz stark, dass dies das erste und letzte Jahr für BL war. Ich rechne fest mit einer Marktöffnung zum November 2010, sodass Apple nächstes Jahr selbst in Deutschland liefert. Aber schaun wa mal..:)


    Glaubsch nisch! Weil sonst niemand mehr freiwillig zu T-Mobile gehen würde und die nicht mehr wüssten, wie Sie die Beamten bezaheln sollen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Das Paket ist also noch immer in England. Sollte ich trotzdem damit rechnen dass das Paket morgen ankommt?


    Solltest du ;) Wird wohl heute nacht so gegen 12 in Leipzig sein!


  • Also bei mir steht schon


    5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 21:31
    1 Pieces
    _

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Hier mal ein Auszug meiner BL Lieferung vom 25.06. - wie du siehst, es ist noch was möglich. :)


    Saturday, June 26, 2010 Location Time
    8 Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:30
    7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:14
    Friday, June 25, 2010 Location Time
    6 Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 23:25
    5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 21:07
    4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:38
    3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 19:43
    2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 19:02
    1 Shipment picked up Birmingham - UK 18:41


    Edit: Nur Auszug, da insgesamt 18 Positionen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    Ist sowieso lustig. Die Telekom wundert sich warum das IPhone ein Ladenhüter ist und keiner es will. Und ganz Deutschland importiert sich das Teil ausm Ausland


    Ääääh was?! Ladenhüter?! Wir haben kein Exemplar mehr da, auch KEIN T-Punkt - 9 Wochen Lieferzeit!



    Trotzdem würd ich nie zum Timo Beil gehen! ;-)

  • Wenn BLX weiterhin so langsam scannt, wird das nixmehr ...


    ..


    Insgesamt sind 3439 Waren in 13 Tagen gescannt worden. Davon waren 3251 iPhones und 188 andere Artikel.
    Am July 14, 2010 wurden 187 Waren insgesamt gescannt, davon 174 iPhones und 13 andere Artikel
    Am July 15, 2010 wurden 191 Waren insgesamt gescannt, davon 186 iPhones und 5 andere Artikel
    Am July 16, 2010 wurden 476 Waren insgesamt gescannt, davon 473 iPhones und 3 andere Artikel
    Am July 17, 2010 wurden 355 Waren insgesamt gescannt, davon 344 iPhones und 11 andere Artikel
    Am July 18, 2010 wurden 38 Waren insgesamt gescannt, davon 38 iPhones und 0 andere Artikel
    Am July 19, 2010 wurden 201 Waren insgesamt gescannt, davon 189 iPhones und 12 andere Artikel
    Am July 20, 2010 wurden 321 Waren insgesamt gescannt, davon 315 iPhones und 6 andere Artikel
    Am July 21, 2010 wurden 314 Waren insgesamt gescannt, davon 313 iPhones und 1 andere Artikel
    Am July 22, 2010 wurden 255 Waren insgesamt gescannt, davon 240 iPhones und 15 andere Artikel
    Am July 23, 2010 wurden 303 Waren insgesamt gescannt, davon 286 iPhones und 17 andere Artikel
    Am July 24, 2010 wurden 266 Waren insgesamt gescannt, davon 254 iPhones und 12 andere Artikel
    Am July 25, 2010 wurden 170 Waren insgesamt gescannt, davon 166 iPhones und 4 andere Artikel
    Am July 26, 2010 wurden 361 Waren insgesamt gescannt, davon 273 iPhones und 88 andere Artikel

  • Während alles friedlich schläft, gibt es Einzelne die noch immer arbeiten ;)
    Auch Borderlinx ist noch fleißig.

    Nokia 5800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!