nach der google Liste haben die heute aber 4 Pakete nach 18 Uhr versandfertig gemacht. Das letzte um 21:12. Nicht schlecht, das lässt hoffen dass sich auch über Nacht noch was tut!
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
dann schau dir aber auch mal die dazugehörige POD-nummer an ... dann wurds da aber auch mehr als zeit!!!
-
naja, einer immerhin vom letztem Dienstag. Aber immerhin arbeiten sie auch am Versenden heute Abend. Die Nacht ist ja noch lang. Da ist noch einiges möglich wenn die nachher nicht gleich Siesta machen...
-
Zitat
Original geschrieben von suppaandi
Welchen Draht hast du denn zu Borderlinx bzw. woher hast du diese Info?Einen guten Draht, Freundlichkeit ist alles
Info ist direkt vom Chef/CEO, könnt ihr also glauben, oder ihr lasst es bleiben. Ist mir egal, wollte es nur hier weiter geben um etwas mehr Infos zu geben.Ich habe vor wenigen Minuten per Mail von einem User bestätigt bekommen, dass sein POD versendet wurde. Die 24/7 Arbeit zeigt also schon Früchte
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Einen guten Draht, Freundlichkeit ist alles
Info ist direkt vom Chef/CEO, könnt ihr also glauben, oder ihr lasst es bleiben. Ist mir egal, wollte es nur hier weiter geben um etwas mehr Infos zu geben.Ich habe vor wenigen Minuten per Mail von einem User bestätigt bekommen, dass sein POD versendet wurde. Die 24/7 Arbeit zeigt also schon Früchte
woher stammt eigentlich die Info mit dem 24/7? Vom Chat oder hat das der CEO mal jmd hier im Forum erzählt?
-
Zitat
Danke, dass du das hier so postest. Die 24/7 Arbeit beruhigt mich ein wenig. Meines ist seit Sonntag gescanned, vielleicht klappt das ja noch diese Woche
-
Zitat
Wie war denn die Reaktion des CEO auf die Mail? Kannst du die mal posten?
UNd werden nun die User aus der Mail bevorzugt abgearbeitet?
-
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
woher stammt eigentlich die Info mit dem 24/7? Vom Chat oder hat das der CEO mal jmd hier im Forum erzählt?Sowohl als auch. Stimmt auf jeden Fall, seht ihr ja spätestens heute Abend.
ZitatOriginal geschrieben von pzyko
Wie war denn die Reaktion des CEO auf die Mail? Kannst du die mal posten?
UNd werden nun die User aus der Mail bevorzugt abgearbeitet?Kann ich posten, mache ich aber nicht. Bevorzugt wird keiner bearbeitet, ich sage dazu nur das meine eigene Sendung seit 10 Tagen bei BL bezahlt rumliegt und bis heute nicht versendet wurde. Dieser "Backlog" soll nun eben aufgearbeitet werden, zumindest ist dies deren Intention.
-
Zitat
Sowohl als auch. Stimmt auf jeden Fall, seht ihr ja spätestens heute Abend.Kann ich posten, mache ich aber nicht. Bevorzugt wird keiner bearbeitet, ich sage dazu nur das meine eigene Sendung seit 10 Tagen bei BL bezahlt rumliegt und bis heute nicht versendet wurde. Dieser "Backlog" soll nun eben aufgearbeitet werden, zumindest ist dies deren Intention.
Hoffen wir es dass es auch wirklich ein 24/7 ist. Nicht, dass die um Mitternacht schon Feierabend machen
-
Zitat
Kann ich posten, mache ich aber nicht. Bevorzugt wird keiner bearbeitet, ich sage dazu nur das meine eigene Sendung seit 10 Tagen bei BL bezahlt rumliegt und bis heute nicht versendet wurde. Dieser "Backlog" soll nun eben aufgearbeitet werden, zumindest ist dies deren Intention.Danke für die Info.
Nächstes Jahr sind sie zum Launch höffentlich vorgewarnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!