UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    Falls du ein Rezept hast, lass uns teilhaben :) Wünsche mir auch ein wenig mehr Geduld ;)


    Weiss auch nicht wo das auf einmal herkommt. Bisher war ich nicht so entspannt. Aber bei jeder Email renn ich trotzdem wie ein kleines Kind zum PC ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bumbum42
    also sorry leute, aber was soll ich anhand dieses links denn bitteschön erkennen können?


    https://www.borderlinx.com/m/p…s/invoice/pod_bxid=127050


    is mir echt schleierhaft oder ich bin zu doof irgendwas daraus zu lesen ...




    Die Zahl 127050 ist in diesem Fall die POD Nummer, anscheinend so etwas wie eine interne Nummer, die beim Scan vergeben wird (Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege). Mit jeden Scan erhöht sie sich linear um den Wert "1". Mittlerweile sind wir bei 127097, also


    https://www.borderlinx.com/m/p…s/invoice/pod_bxid=127097


    WEnn du hinten im LInk anstatt 127097 die 130000 eingibst, wirst du zur Zeit nur leere Felder sehen, weil die Nummer noch nicht vergeben wurde. Die höchste bereits vergebene Nummer steigt aber minütlich. Daran erkennst du, dass zur Zeit noch gescannt wird. Die Zeile "Shipping from UK1 MK" gibt an, dass in UK gescannt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Weiss auch nicht wo das auf einmal herkommt. Bisher war ich nicht so entspannt. Aber bei jeder Email renn ich trotzdem wie ein kleines Kind zum PC ;)


    lool.. das kenne ich woher ;) wobei ich bin jetzt bisschen entspannter wo man sieht dass die jetzt noch arbeiten. scheinbar haben die sich wirklich ein paar Zeitarbeiter geholt :)

  • Morgen wird es ein Update auf dem Blog geben, außerdem wird ab heute auch nachts gearbeitet, also 24/7. Der CEO hofft, somit diese Woche den Backlog auf zu arbeiten und ein wenig Normalität in die Sache zu bringen.


    So viel von meiner Seite bzw. von Borderlinx direkt.

  • Ich würde mir von Borderlinx eine bessere Informationspolitik wünschen. Der Blogeintrag und das Facebook Posting bzgl. der Arbeit am Wochenende waren schonmal ein guter Anfang. Borderlinx sollte aber bewusst sein, dass viele Menschen auf ein sehr teures Gerät warten und das nicht erst seit gestern. Würden sie z.B. jeden Tag Auskunft geben über das Volumen des "backlogs" und evtl. Zeitrahmen bis zum Scan/Versand nennen (wenn das überhaupt geht, ein wirkliches System steckt wohl nicht dahinter - entweder schnelle oder äußerst langsame Abfertigung).

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Morgen wird es ein Update auf dem Blog geben, außerdem wird ab heute auch nachts gearbeitet, also 24/7. Der CEO hofft, somit diese Woche den Backlog auf zu arbeiten und ein wenig Normalität in die Sache zu bringen.


    So viel von meiner Seite bzw. von Borderlinx direkt.


    der kommuniziert mit dir direkt? mir hat er auf meine freundliche mail nicht geantwortet :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Morgen wird es ein Update auf dem Blog geben, außerdem wird ab heute auch nachts gearbeitet, also 24/7. Der CEO hofft, somit diese Woche den Backlog auf zu arbeiten und ein wenig Normalität in die Sache zu bringen.


    So viel von meiner Seite bzw. von Borderlinx direkt.




    Welchen Draht hast du denn zu Borderlinx bzw. woher hast du diese Info?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!