UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    ja, der Gedanke zwängte sich mir nämlich auch auf :(


    ja, ist irgendwie wie ne gelddruckmaschine, gescannt, zack 35euro, und weiter gehts... :-)


    Ansonsten ist es halt wie viele hier schon schreiben, den einen triffts gleich und er freut sich, andere warten ewig, ich seit dem 17ten, und ich bin wohl noch nichtmal der der am schlimmsten dran ist...


    zum glück ging mein scan am 12juli so nach drei stunden, da weiß ich wenigstens dass das ding bei borderlinx rumsteht und inzwischen voller spinnweben sein sollte...aber wenn ich hier lese dass leute ne woche auf den scan warten, ohje :-)


    aber hey, sie drucken ja gerade noch geld, eh scannen pakete ;-)


    alles wird gut, sag ich mir jedenfalls ständig.

  • seit dem 17.7. schon? Da wird man doch echt wahnsinnig. Ich bins jedenfalls schon und mein Paket kam "erst" am 21.7.!


    Die Jungs sollen echt mal hinne machen sonst flieg ich darüber und hols mir selbst ab ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    woher du deine Ruhe nimmst!? Wann wurde dein IPhone bei BL angeliefert? Und was ist der Status? ;)


    Anlieferung 20.7
    Scan 24.07
    Rest offen

  • Immerhin passiert etwas. Ich habe gestern mit den Support gechattet und gefragt, wie lange mein iphone bei denen rumhängen wird (Es ist am Samstag bei BL angekommen). Er sagte, ich könne davon ausgehen, dass es gegen Mittwoch gescannt wird. Nach Zahlungseingang solle könne es noch 1 bis 2 Tage dauern, bis das Paket tatsächlich verschickt wird.


    Ich lese hier viel, insofern weiß ich, dass sich die Erfahrungen Vieler mit den Aussagen beißen und teilweise wie blanker Hohn wirken. Aber: Don't shoot the messenger. Ich will euch nur mitteilen, was Jason von Support mir schrieb. Ob es wirklich so kommt, ist eine ganz andere Sache... abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    okay, da hast du die besseren Nerven! Kann ihr nur neidlos anerkennen!


    Hab dazu gelernt ;) Aber ist nicht so, dass ich mich nicht wie blöd drauf freue :D Aber wenn es bis ende der Woche da ist, dann ist alles super.

  • also, ich habe die vom Chat mal gefragt wo die herkommen. Die sitzen in Indien. Ich glaube nicht, dass die wirklich involviert sind in die Prozesse. Die bekommen nur Standard-Antworten und da es dort scheinbar recht chaotisch zu geht, kann man sich darauf kaum verlassen. Aber dass nun scheinbar 24/7 gearbeitet wird lässt hoffen dass es vorangeht...

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Hab dazu gelernt ;) Aber ist nicht so, dass ich mich nicht wir blöd drauf freue :D


    Falls du ein Rezept hast, lass uns teilhaben :) Wünsche mir auch ein wenig mehr Geduld ;)

  • scannen ist das eine, verschicken etwas ganz anderes ... wenn die dort so fleißig wären wie wir hier schreiben, dann hätte es gar keine liste von bloody geben müssen! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!