UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von bumbum42
    glaubt ihr wirklich, dass die jungs dort JETZT NOCH arbeiten? 24/7 ist doch auch wieder so ne aussage aus nem chat!



    Ich glaube schon, dass die noch arbeiten. Zumindest verschicken sie weiter fleißig Pakete.


    Meld dich an und kopieren diesen Link:


    https://www.borderlinx.com/m/p…s/invoice/pod_bxid=127050


    Das ist das letzte verschickte Paket.


    20 Sekunden später: Jetzt sind wir schon hier:


    https://www.borderlinx.com/m/p…s/invoice/pod_bxid=127051


    Du siehst das Prinzip??

  • Zitat

    Original geschrieben von bumbum42
    glaubt ihr wirklich, dass die jungs dort JETZT NOCH arbeiten? 24/7 ist doch auch wieder so ne aussage aus nem chat!


    Also, die sind zurzeit zumindest am Scannen. Das kann man gut erkennen. Da meins schon gescannt ist, wärs mir lieber sie würden auch mal was rausschicken. Aber zumindest sieht man dass die zurzeit (21:32) noch arbeiten!
    Das lässt hoffen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    Das sind nur die gescannten Pakete!



    War mir nicht klar.... aber die Grundaussage, dass sie noch arbeiten, bleibt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Ja und? Sie arbeiten also!!!


    na, habe das nur betont, weil es mir so vorkommt, als ob die fleißiger scannen als verschicken. mein eindruck kann mich aber auch täuschen

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    na, habe das nur betont, weil es mir so vorkommt, als ob die fleißiger scannen als verschicken. mein eindruck kann mich aber auch täuschen


    jo sie scannen, wenn sie gescannt sind zahlen die leute ganz schnell...verschicken kostet ja dann wieder die firma geld, das kann man sich erstmal sparen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von zwergx
    jo sie scannen, wenn sie gescannt sind zahlen die leute ganz schnell...verschicken kostet ja dann wieder die firma geld, das kann man sich erstmal sparen ;-)


    ja, der Gedanke zwängte sich mir nämlich auch auf :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Naja hauptsache es gibt was zu motzen ;)


    woher du deine Ruhe nimmst!? Wann wurde dein IPhone bei BL angeliefert? Und was ist der Status? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!