mal an die profis hier. angekommen am 23. bei borderlinx. was schätzt ihr wie lange es dauert, bis ich es in den händen halte?
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
Da will ich doch gerade mal nochmal auf die Liste verweisen:
http://spreadsheets.google.com…hkey=CL_w_bgH&hl=en#gid=0
An alle neuen BL Benutzer
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
mal an die profis hier. angekommen am 23. bei borderlinx. was schätzt ihr wie lange es dauert, bis ich es in den händen halte?Das kann ich dir genau sagen:
Entweder morgen oder in den nächsten vier Wochen. BL hat da eine klare Vorgehensweise:
Der Chef macht eine Arschbombe in eine Palette mit Iphones. Und alle Geräte die Kontakt mit seinem linken Mittelfinger hatten werden noch in der gleichen Woche gescannt. -
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Das kann ich dir genau sagen:
Entweder morgen oder in den nächsten vier Wochen. BL hat da eine klare Vorgehensweise:
Der Chef macht eine Arschbombe in eine Palette mit Iphones. Und alle Geräte die Kontakt mit seinem linken Mittelfinger hatten werden noch in der gleichen Woche gescannt.
You made my day! -
Zitat
Der Chef macht eine Arschbombe in eine Palette mit Iphones. Und alle Geräte die Kontakt mit seinem linken Mittelfinger hatten werden noch in der gleichen Woche gescannt.hahaha - sehr gut!
Langsam reicht es mir aber auch. Saftladen! :mad:
-
Zitat
Der Chef macht eine Arschbombe in eine Palette mit Iphones. Und alle Geräte die Kontakt mit seinem linken Mittelfinger hatten werden noch in der gleichen Woche gescannt.oder ab 30ter Sekunde:
http://www.youtube.com/watch?v=2HMGatSxlr4
Systematik bei Borderlinx a la "Kralle"
-
Zitat
Original geschrieben von ipad68
Hat sich eigentlich bei jemandem bis jetzt was getan im Tracking? Bei mir steht seit 11:34 processed Birmingham und auf dieses processed reagiere ich langsam allergisch bei den Engländern.Bei mir ist es jetzt auf "Depart Facility" gegangen. Ich hoffe es kommt morgen bei mir in Berlin an!
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Bei mir ist es jetzt auf "Depart Facility" gegangen. Ich hoffe es kommt morgen bei mir in Berlin an!Bei mir auch um 19:34
Dacht schon da geht nix weiter. -
glaubt ihr wirklich, dass die jungs dort JETZT NOCH arbeiten? 24/7 ist doch auch wieder so ne aussage aus nem chat!
-
am 20.Juli gescannt - gleich per paypal bezahlt und bis heute NICHTS ?
die müssten so langsam den Betrieb umstellen das kann doch nicht sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!