UK Borderlinx shipping status

  • mal an die profis hier. angekommen am 23. bei borderlinx. was schätzt ihr wie lange es dauert, bis ich es in den händen halte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    mal an die profis hier. angekommen am 23. bei borderlinx. was schätzt ihr wie lange es dauert, bis ich es in den händen halte?


    Das kann ich dir genau sagen:
    Entweder morgen oder in den nächsten vier Wochen. BL hat da eine klare Vorgehensweise:
    Der Chef macht eine Arschbombe in eine Palette mit Iphones. Und alle Geräte die Kontakt mit seinem linken Mittelfinger hatten werden noch in der gleichen Woche gescannt.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Das kann ich dir genau sagen:
    Entweder morgen oder in den nächsten vier Wochen. BL hat da eine klare Vorgehensweise:
    Der Chef macht eine Arschbombe in eine Palette mit Iphones. Und alle Geräte die Kontakt mit seinem linken Mittelfinger hatten werden noch in der gleichen Woche gescannt.


    You made my day!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Das kann ich dir genau sagen:
    Entweder morgen oder in den nächsten vier Wochen. BL hat da eine klare Vorgehensweise:
    Der Chef macht eine Arschbombe in eine Palette mit Iphones. Und alle Geräte die Kontakt mit seinem linken Mittelfinger hatten werden noch in der gleichen Woche gescannt.


    hahaha - sehr gut! :D


    Langsam reicht es mir aber auch. Saftladen! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Das kann ich dir genau sagen:
    Entweder morgen oder in den nächsten vier Wochen. BL hat da eine klare Vorgehensweise:
    Der Chef macht eine Arschbombe in eine Palette mit Iphones. Und alle Geräte die Kontakt mit seinem linken Mittelfinger hatten werden noch in der gleichen Woche gescannt.



    oder ab 30ter Sekunde:


    http://www.youtube.com/watch?v=2HMGatSxlr4


    Systematik bei Borderlinx a la "Kralle"

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Hat sich eigentlich bei jemandem bis jetzt was getan im Tracking? Bei mir steht seit 11:34 processed Birmingham und auf dieses processed reagiere ich langsam allergisch bei den Engländern. ;)



    Bei mir ist es jetzt auf "Depart Facility" gegangen. Ich hoffe es kommt morgen bei mir in Berlin an!

  • Zitat

    Original geschrieben von david63
    Bei mir ist es jetzt auf "Depart Facility" gegangen. Ich hoffe es kommt morgen bei mir in Berlin an!


    Bei mir auch um 19:34
    Dacht schon da geht nix weiter.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • am 20.Juli gescannt - gleich per paypal bezahlt und bis heute NICHTS ?
    die müssten so langsam den Betrieb umstellen das kann doch nicht sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!