UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Also gerade scannen die ganz ordentlich. Wird man heute nacht beobachten müssen und morgen wissen wir es dann.

Woher weißt du denn das? Aus dem Google Doc ist das so nicht ersichtlich? Gibt es da noch eine andere Quelle?

• Aktuell sind wir bei pod 126951. Du musst dich einloggen und kannst dann z.B. überhttps://www.borderlinx.com/m/previous-shipments/invoice/pod_bxid=xxxxxx wobei xxxxxx die POD Nummer ist, schauen wie weit die sind.

• Krasser Trick ;-) Da kann man echt gut sehen was sich zurzeit tut. Also gut zu hören dass die zurzeit noch am Arbeiten sind. Hoffentlich gilt das aber auch für den ausgehenden Versand!

Schade dass man nicht auch den Ausgangsstatus irgendwo erkennen kann :-(

Hat jemand mal kontrolliert wie die arbeiten? Konstant über den Tag oder immer nur phasenweise? Das ist ja alles in Echtzeit hier :-)

• So, nachdem mein Iphone nun gerade endlich gesendet wurde und ich gerade noch an der email saß mal kurz ne Frage:

Wenn ich bei dhl.com oder dhl.co.uk die Tracking Nr. eingeb kommt bis jetzt noch nichts!

Wie lang hats den bei euch gedauert!? Glaubt Ihr es wird morgen noch was?

Gruß Bloody

• Also morgen wird es wohl nicht mehr ankommen. Aber du kannst für Mittwoch sicher damit rechnen.

• Zitat

Original geschrieben von doublehelix
    Kurze Frage: Habe mein BL Paket am 19.07.2010 bezahlt via Paypal und immer noch keine Versandmitteilung. Geht das anderen hier auch so? Daß sie im Moment im Delay sind was die Eingänge angeht, war mir klar, beim Ausgang allerdings dauert es dann ja auch Ewigkeiten.

bezahlt am 17ten, nischt bisher...wenn du glück hast kommts jetzt gleich, wenn nicht dann in nem monat, BL ist glückspiel...gibt leute die haben das am nächsten tag...andere warten schon zwei wochen...

• Zitat

Original geschrieben von doublehelix
    Kurze Frage: Habe mein BL Paket am 19.07.2010 bezahlt via Paypal und immer noch keine Versandmitteilung. Geht das anderen hier auch so? Daß sie im Moment im Delay sind was die Eingänge angeht, war mir klar, beim Ausgang allerdings dauert es dann ja auch Ewigkeiten.

Meines ist am 20.7. angekommen. Bis jetzt nicht gescannt. Auskunft BL: gedulden Sie sich noch einige Tage bis zum Scan....

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!