UK Borderlinx shipping status


  • WOW trotzdem dauert das ca. 1 Monat :eek: Da wird bei mir wohl der dünne Geduldsfaden reißen :D

  • Das macht mir Hoffnung, das die am 20.ten eingegangen Pakete Heute Versandt werden, ggf. klappt es ja diesmal mit dem iPhone vor der 2ten Hochzeit :)

  • ich weiss, es ist nicht wirklich hilfreich für den Thread aber es nervt mich an, wie lange die Dinger da rumliegen. Bin schon am überlegen Urlaub zu nehmen und den Logistikhelden zu helfen


  • Das macht mir Hoffnung. Bei mir:


    Angekommen bei BL: 20.07
    Gescannt bei BL: 25.07
    Versendet: ?


    Ich hoffe, dass meine Sendung spätestens morgen auf die Reise geht. Heute wäre natürlich noch besser.

  • das System soll mal einer verstehen.


    Meins kam auch am 20.7 an, wurde am 21. direkt gescannt und liegt jetzt aber wohl irgendwo in der Ecke....


    Ein Zweites wartet seit 4 Tagen auf den Scan. Langsam bereue ich den kauf wirklich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    ich weiss, es ist nicht wirklich hilfreich für den Thread aber es nervt mich an, wie lange die Dinger da rumliegen. Bin schon am überlegen Urlaub zu nehmen und den Logistikhelden zu helfen


    Das wäre Klasse, mal ein wenig deutsche Qualität in diesen Haufen zu bringen. Meins kam da am 21. an und seitdem Funkstille.

  • meins liegt seit dem 12ten da, am 17ten den versand beauftragt, bisher nichts passiert...die würfeln sich die reihenfolge zurecht, für mich wars auch das erste und letzte mal dort....


    wer was wann bekommt ist alles nur zufall,glück oder pech...sich da ein schema auszumalen ist unmöglich....


    Im support wird man nur verarscht, verständlich wenn sie selbst nichts wissen aber alle das gleiche fragen, naja...


    weiß jemand was dhl mit dem paket macht wenn ich nicht da bin? lagern die es ne weile? will in den urlaub und habe keine lust weiter auf das borderlinxding zu warten....

  • Hi Zusammen,


    also wenn noch jemand bestellen will. Dann lieber nicht über Boderlinx.
    Hier mal mein Erfahrungsbericht:



    Ich habe bei Apple UK am 23.06.2010 ein iPhone , einen Bumper und ein iphone 4 Dock bestellt.
    Die Dinge wurde von Apple via UPS am 08.07.2010 an meine Borderlinx-Adresse in UK gesendet. Am 14.07.2010 war die Lieferung laut UPS eingegangen. Am 16.07.2010 wurde die Lieferung dann endlich von Broderlinx angezeigt (gesacant). Diese habe ich dann umgehend bezahlt und weitergeleitet an meine Deutsche Adresse. Nach einer ellen langen Wartezeit und sturen Standart-E-Mails von Borderlinx (und etlichen Zusagen, dass die Sendung morgen geschickt wird) wurde dann meine Sendung endlich am 23.07.2010 dispated...losgeschickt nach Deutschland.


    Soweit so gut...wie auch immer...der Service ist und bleibt bei Borderlinx unter aller Sau.


    Heute am 26.07.2010 habe ich nun meine EXPRESS Lieferung erhalten. Hier schon mal gleich vorab....Der Express versand wird von Borderlinx nicht korrekt ausgefüllt. Denn hierzu gehört auch der Versand am Samstag. Also nicht wundern, aber die DHL, kann nicht anders, wenn Borderlinx die Unterlagen falsch ausfüllt.


    Tja und nun zu der großen Überraschung...iPhone 4 ist zwar im Paket von Borderlinx gewesen, aber leider meine weiteren Bestellungen (Dock/Bumper) nicht. Die Lieferung mit Bumper und Dock ist aber auch an dem selben Tag mit der selben UPS Tracking nummer an Borderlinx geschickt worden.



    Borderlinx behauptet nun, in der ersten E-Mail, dass die Lieferung dann noch eingescannt wird. (ja nee is klar...die brauchen jetzt also mehr als 12 Tage zum scannen der Pakete?)


    In der zweiten Mail von Borderlinx wird nun behauptet, dass alle Pakete die für mich eingetroffen sind in meinem Boderlinx-ach liegen und ich diese mir dann an meine Heimatadresse schicken lassen kann. (ok, soweit war ich auch schon...aber was soll ich da noch verschicken? Es war ein Paket drin...dieses habe ich erhalten - das iPhone4)


    Da sich Borderlinx nun sehr unkooperativ zeigt, habe ich mich an meinen Anwalt gewandt. Dieser hatte schon öfters mit Borderlinx zu tun. Es gehen wohl regelmäßig Pakete verloren.


    Ich werde wohl auf Schadenersatz klagen.


    Somit falls jemand Fragen hat, wie zuverlässig Borderlinx arbeitet.... jetzt wisst Ihr bescheid. Ich kann von Glück reden, dass mich Borderlinx nur um ca. 60€ beklaut hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von buma999
    Da sich Borderlinx nun sehr unkooperativ zeigt, habe ich mich an meinen Anwalt gewandt. Dieser hatte schon öfters mit Borderlinx zu tun. Es gehen wohl regelmäßig Pakete verloren.


    Ich werde wohl auf Schadenersatz klagen.


    Somit falls jemand Fragen hat, wie zuverlässig Borderlinx arbeitet.... jetzt wisst Ihr bescheid. Ich kann von Glück reden, dass mich Borderlinx nur um ca. 60€ beklaut hat.


    Das ist ja nicht so schön bei 2 IPhone´s oder mehr :-), nun kommt mit dem ärger auch noch bammel dazu!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Bei mir funktioniert das Tracking jetzt auch, aber steht bei "Destination Service Area:" "Mannheim - Germany" wo ich nicht wohne. Was steht denn bei Dir?


    Mannheim ist schätz ich mal die nächste DHL-Express-Niederlassung. Bei mir steht Frankfurt da (80km entfernt von meinem Wohnort).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!