UK Borderlinx shipping status

• Kurze Info.
    Tracking funktioniert bei meinem. Verschickt am Sonntag 25.7.

Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

• Juhu eben war bei mir der DHL Bote da ;)
    Falls ein Wartender ne Frage hat, raus damit :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Juhu eben war bei mir der DHL Bote da ;)
    Falls ein Wartender ne Frage hat, raus damit :top:

Glückwunsch.
    Bei mir dann morgen.
    Wobei ein Abendlieferservice wäre auch cool. Dann hätte ich es schon heut Abend. :D

Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

• schon irgendjemand heute ausgelost worden, vor allem einer aus der Anlieferung 21.7.? Wehe die scannen das heute nicht.... *grrrr*

• Zitat

Original geschrieben von cobsch

FYI: Borderlinx arbeitet in UK nun 24/7 um alles abzuarbeiten. Quelle: Chat - siehe Bild.

Das glaube ich erst, wenn Leute hier ausserhalb von 10-20 Uhr Versand/Scan-Mails von Borderlinx bekommen. Der Chat hat in den letzten Tagen schon viel versprochen, was dann nicht eintrat.

• Ich habe leider keinen Screenshot, aber mir hat der Chat letzte Woche bestätigt, daß BorderLinx während der Sommerferien geschlossen wären.

Soviel zum Thema Chat.

• Die haben da so 'nen großen Wandkalender mit Phrasen und werfen im Bedarfsfall mit Dartpfeilen drauf. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!