UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Bekommt man einfach ne Mail wenn das iPhone bei Borderlinx angekommen ist?
    Kann man bereits im voraus Versandart etc. pp festlegen oder erst wenn das Päckchen angekommen ist?
    Gibt's sonst noch was zu beachten?

Steht zwar alles schon mehrfach im Thread, aber das dauert wirklich ne Zeit bis man das findet. Also nochmal:

-Man bekommt ne Mail wenn das Paket da ist. Erst dann kann man bezahlen, Versandart ist aus UK ausschließlich DHL Express.
    -Im Voraus brauchst du bei Borderlinx nix machen und zu beachten gibt es sonst auch nichts.

• hat hier denn noch jemand mit iPhone Lieferdatum 20.07.2010 oder später von Borderlinx heute einen Scan erhalten????

Meins kam da am 20.07.2010 um 9:20 an; seitdem habe ich nichts mehr von meinem Gerät gehört...ich hoffe da kommt noch ein Scan :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    hat hier denn noch jemand mit iPhone Lieferdatum 20.07.2010 oder später von Borderlinx heute einen Scan erhalten????

Meins kam da am 20.07.2010 um 9:20 an; seitdem habe ich nichts mehr von meinem Gerät gehört...ich hoffe da kommt noch ein Scan :confused:

Oh wenn das nicht mr. lancaster eingesteckt hat ;- )

Spass bei Seite aktuell mußt du mindestens mit einer Wartezeit bei Borderlinx von 7-10Tage rechnen.

Meins hat auch so lange gedauert.
    Klingt doof, ist aber so... ;)

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    hat hier denn noch jemand mit iPhone Lieferdatum 20.07.2010 oder später von Borderlinx heute einen Scan erhalten????

Meines kam in derselben Fuhre an. Scan heute vormittag. Ich hoffe, dein iPhone wird auch bald gescanned.

• Die Mail hab ich heute Nacht um 2.30 Uhr von BLX bekommen:

Zitat

Hub team is still updating shipment of last Monday in customer account. They will update shipment in next couple of days in your Borderlinx account. Thank you.

• Zitat

Geschweige denn von meinem Rücktrittsrecht gebraucht machen wenn schon die Weiterleitung so lange dauert.

Ich denk grad mit dem kostenlosen Bumper könnte es knapp werden. Hat ja nur einen Monat dafür und der Versand von Apple zu Borderlinx hat bei mir über eine Woche gedauert und dann nochmal zwei Wochen bei Borderlinx. Da darf dann echt nichts mehr schief gehen auf dem Weg von Borderlinx zu mir.
    Ganz davon abgesehen, dass ich am Ende kein Jahr Garantie auf das iPhone habe! :rolleyes:

Den Borderlinx Gutschein habe ich bis jetzt nicht bekommen, wie lange das wohl dauern wird...?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich denk grad mit dem kostenlosen Bumper könnte es knapp werden. Hat ja nur einen Monat dafür und der Versand von Apple zu Borderlinx hat bei mir über eine Woche gedauert und dann nochmal zwei Wochen bei Borderlinx. Da darf dann echt nichts mehr schief gehen auf dem Weg von Borderlinx zu mir.
    Ganz davon abgesehen, dass ich am Ende kein Jahr Garantie auf das iPhone habe! :rolleyes:

Den Borderlinx Gutschein habe ich bis jetzt nicht bekommen, wie lange das wohl dauern wird...?

Garantie zählt bei Apple erst ab der Aktivierung deines Gerätes.
    Da borderlinx dein Gerät nicht Aktiviert hast du volle 12 Monate Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!