UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von chell
    So, meines ist nun gescannt worden. Habe auch sofort per PayPal bezahlt. "Being Processed".

Das lässt hoffen, das die 21.7 gelieferten heute vllt. auch noch dran kommen bzw. morgen dann.....

• schon irgendwelche erfahrungen mit dem nächsten schritt nach being processed an einem sonntag???
    passiert da was oder gehts erst morgen weiter?

• Zitat

Original geschrieben von bumbum42
    schon irgendwelche erfahrungen mit dem nächsten schritt nach being processed an einem sonntag???
    passiert da was oder gehts erst morgen weiter?

Hihi! Dachtest du wirklich, dass es direkt in den Versand geht?

• Zitat

Original geschrieben von muhlaulla
    Das lässt hoffen, das die 21.7 gelieferten heute vllt. auch noch dran kommen bzw. morgen dann.....

Erstma bin ich dann mit Lieferdatum 20.7. an der Reihe :);)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Erstma bin ich dann mit Lieferdatum 20.7. an der Reihe :);)

jo, ich und sicher noch viele andere warten auch noch auf den Scan von der iPhonelieferung 20.07.2010 9:20....hoffe dass der Scan mal asap erfolgt.

• Also mein POD P1235xx ist seit heute Mittag 13.45Uhr: Shipment handed over to delivery agent... die scheinen also wirklich heute auch fleissig zu sein... erstaunlich...!

Angeliefert wurden die beiden Geräte übrigens am 16.07.2010... erster scan war am 17.07. und der 2. am 21.07.
    Am 21.07. habe ich dann den Versand veranlasst und es hat bis heute gedauert...

• Ich hoffe ja, dass es recht fix geht mit dem Versand. Super wäre, wenn es morgen oder übermorgen an DHL ginge.

• Was war denn der zeitlich späteste Scan den hier jemand bekommen hat? Also Uhrzeit.
    Ich hoffe ja nach wie vor, das nach 4 Tagen das Handy gescannt wird :(

• also eben kam die Mail, your pod is being shipped. Eingang bei Borderlinx, Freitag der 16., Scan am Samstag den 17. und heute am Sonntag den 25.07. die Versandmitteilung. Nehme an es geht morgen raus und könnte dann Dienstag oder Mittwoch ankommen.

Gerät ist also bis jetzt 9 Tage bei Borderlinx rumgelegen, aber Hauptsache es geht jetzt auf die Reise.

N80 + 6280 N95 Samsung i8910

• Bekommt man einfach ne Mail wenn das iPhone bei Borderlinx angekommen ist?
    Kann man bereits im voraus Versandart etc. pp festlegen oder erst wenn das Päckchen angekommen ist?
    Gibt's sonst noch was zu beachten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!