UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von expression
    Moin Leidensgenossen :)
    Frage ab wann sieht man bei DHL eigentlich den Sendungsverlauf?
    Ich habe gestern Mittag eine Sendungsbestätigung erhalten und eine Trackingnummer. Nur leider findet er unter der Nummer nichts.

Moin!

Ich würde vermuten, daß die dein Paket bisher nur bei DHL online frankiert und eingebucht haben, es aber physikalisch noch bei Borderlinx auf der Ausgangspalette liegt und erst am Montag tatsächlich rausgeht. Samstagsabholung kostet bei DHL Express International nunmal extra.

• Zitat

Original geschrieben von expression
    Moin Leidensgenossen :)
    Frage ab wann sieht man bei DHL eigentlich den Sendungsverlauf?
    Ich habe gestern Mittag eine Sendungsbestätigung erhalten und eine Trackingnummer. Nur leider findet er unter der Nummer nichts.

Da musst du dir keine Sorgen machen. Vor Montag Mittag/Abend wirst du nichts finden. Kannst dir aber den Dienstag schon einmal frei nehmen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Man sollte lieber froh sein dass wir überhaupt eine Möglichkeit haben die Phones zu bestellen. Aber so ist das mit den deutschen, erstmal immer beschweren und rummaulen..

Es ist ja nicht so dass die Jungs da faul sind, man weiß wieso es ein paar Tage läger dauert - Stichwort "iPhone tsunami".. Die sind einfach von der Menge erschlagen worden. Sie arbeiten jetzt sogar am Wochenende - was sollen sie denn noch sonst machen?!

Darum geht es überhaupt nicht. Den meisten wäre es wohl auch egal, wenn ihr Paket 6-7 Tage da liegt, wenn eine Struktur erkennbar ist.
    Schau mal in die Liste, da kamen iPhones teilweise vor 8-9 Tagen an, die bis heute noch nicht verschickt wurden. Umgekehrt wurde ein Paket von mir innerhalb von 4 Tagen gescannt und dann unmittelbar einen Tag später bezahlt und direkt verschifft.

BLX schreibt sich groß auf die Flagge: First in First serve und dem ist nicht so. Zudem wird man von denen einfach dreist angelogen. Es wurde mehrfach angekündigt (schon Anfang dieser Woche) das man alle Rückstände aufholt (wo sind die Lieferungen von denen die schon ewig warten?) und das man damit rechnen kann innerhalb von 48-72h das Paket gescannt zu bekommen ( es waren mal 24-48h)

Der Service oder die Möglichkeit das so zu machen ist ja nett, deswegen hab auch ich ihn gewählt, obwohl ich Verwandte in England habe. Aber dort konnte ich mir sicher sein, das Paket kommt an, ohne das die Verwandten Stress bei der Zustellung haben (Vorort sein etc.) und ohne das sie später selbst zur Post usw. laufen mussten. Die Kosten hierbei wären ähnlich hoch gewesen. Zudem steht bei denen Dick und Fett DHL im Namen, davon ließ ich mich zumindest leiten. DHL steht eigentlich für Service, Qualität, Organisation und SCHNELLIGKEIT. Der Sauladen (und das muss man deutlich sagen) ist halt extremst dreckig organisiert.

Kurzum: Mich regt die Missinformationen und die Lügen auf, so dass man eigentlich nicht erwarten kann, dass es irgendwie "fair" abläuft. First come first serve heißt für mich, dass es klar strukturiert ist. Dann muss ich halt irgendwie was ändern.

Ich bin extremst enttäuscht, ich warte seit EInlieferung auch "erst" 4 Tage auf den SCAN! Für andere, die schon lange warten, tuts mir extrem Leid. Und das hat nichts mit typisch deutsch zu tun, ich glaube JEDER der da eine (nach aktuellen Umrechnungswert) Gegenstand von 639 oder 717€ liegen hat, will sein Gegenwert haben.

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Da musst du dir keine Sorgen machen. Vor Montag Mittag/Abend wirst du nichts finden. Kannst dir aber den Dienstag schon einmal frei nehmen ;)

Nee muß ich nicht ;) Wird an meine Pakstation gesendet :- P :top:

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• Da muss ich meinem Vorrednder allerdings recht geben... ein wirkliches System scheint es trotz mehrere Aussagen nicht zu geben.... die arbeiten von Regal zu Regal... egal von wann das Paket ist oder wann es rausgehen soll... schade... da überlegt man sich in der Tat ob nochmals dort bestellt werden sollte ;(

• Dem muss auch ich mich anschließen. Wenn es bei Borderlinx so wäre, dass die Pakete nach der Reihenfolge, in der sie dort angekommen sind, verschickt werden, wäre das Warten für viele kein Problem. Da es aber so ist, dass es wohl Zufall ist, ob das Paket schnell gescannt und weitergeleitet wird oder es nur bis zum Scan eine Woche dauert, ärgert das viele (mich inbegriffen).

Es läuft wohl darauf hinaus, dass wir BLX nicht großartig beeinflussen können. Warten ist angesagt. Irgendwann wird das iPhone schon bei jedem aufschlagen (hoffentlich). Auch wenn das erst in einigen Wochen der Fall ist.

• Laut Apple soll es am 16.8 an meine Boderlinxadresse versendet werden.
    Was muss ich nun genau bei Boderlinx machen das alles problemlos abläuft?

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Laut Apple soll es am 16.8 an meine Boderlinxadresse versendet werden.
    Was muss ich nun genau bei Boderlinx machen das alles problemlos abläuft?

Warten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!