UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von expression
    Danke. Das ist aber heftig seit 15 Tage auf den Versand warten zu müssen.
    Das würde mich echt ankotzen. Meine Nerven waren ja auch blank. Ich hatte ja 4x von diesem Hightech-Schrott bestellt :D

joa ich nur eins, vielleicht bevorzugen sie leute die mehr geld bei BL lassen ;) keine ahnung.

jedenfalls hab ich auch das gefühl, je mehr man mit dem support spricht, und je mehr man versprochen bekommt es ist bald soweit, desto weiter rutscht dein versandzettel im stapel nach unten... :) für mich wars das mit BL, nie wieder, auch wenn ich dann nächsten jahr aufs iphone verzichte, ist mir echt zu albern :) ich bin quasi vom applewahn geheilt...

• Ja, also ich bin nun nach diesem ganzen Theater auch vom iPhone-Hype geheilt. Und entweder gibt es das nächste Modell ganz regulär in Deutschland zu kaufen oder ich werde mich nach Alternativen umschauen (HTC hat gerade in letzter Zeit wieder ganz gute Geräte auf den Markt gebracht). Nie wieder!

Schönes Wochenende
    Antenne

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Eigentlich sollte man Borderlinx verklagen, die können doch keinen Service versprechen und dann nicht liefern ?

Ist ja schon sehr heftig, man hat über eine Woche nicht einmal eine Bestätigung das das Gerät dort angenommen wurde, anschließend dauert es nochmal mindestens eine Woche bis es verschickt wird.

Ich kann bei dem Chaos nicht mal "abbrechen" und das Gerät zu Apple zurücksenden lassen weil die Idioten es ja nichtmal finden in ihrem unorganisiertem Sauhaufen.

Geschweige denn von meinem Rücktrittsrecht gebraucht machen wenn schon die Weiterleitung so lange dauert.

Das iPhone ist genial, und ich würde es mir immer wieder kaufen, aber ich finde es einfach heftig wie schlecht Borderlinx die Logistik im Griff haben.

Ich glaube man kann das durchaus (auch bei den Mengen) effektiv und koordiniert gut abarbeiten.

• Also meines wurde auch am 20.07 an Borderlinx geliefert. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, d.h. es ist noch nicht einmal eingescannt.

Der Chat hat mich letzte Woche auf Freitag als spätestes Versanddatum vertröstet, heute war man ehrlich zu mir: Man könne mir nicht sagen, wie lange das noch dauern würde.

Schade.

• Zitat

Original geschrieben von chell
    Also meines wurde auch am 20.07 an Borderlinx geliefert. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, d.h. es ist noch nicht einmal eingescannt.

Der Chat hat mich letzte Woche auf Freitag als spätestes Versanddatum vertröstet, heute war man ehrlich zu mir: Man könne mir nicht sagen, wie lange das noch dauern würde.

Schade.

Angeliefert 21.07.
    Bis heute, kein Scan. Ich finds ne Schande. Das kann doch nicht sein, die lassen da Tausende Geräte in Werten von 600-7xx€ liegen. Klar habe ndie viel zu tun, aber von DHL war / bin ich anderes gewohnt.

Kumpel seins hab ich an meine Adresse schicken lassen, kam am 16. an, wurde am 20. eingescannt und ich habs am 21.7. bezahlt, direkt verschifft und am 22. war es hier. OK, mit WE dazwischen waren das 6 Tage Umlaufzeit. Aber seit "Versand" von Apple sind nun 11 Tage vergangen. Meine Fresse, ich dachte die Globalisierung hat irgendwas gebracht....

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Arbeitet man auch heut am Sonntag bei BL? Weiß da einer was?

Ja, schon mehrmals erwähnt worden.

• Was hält dich noch auf? Das hohe Risiko auf einen Privatkonkurs weil du nicht den Funken einer Chance hättest und bis dein Anwalt die Klage erst formuliert hat das Ding eh schon da ist?
    Du willst von deinem Rücktrittsrecht theoretisch Gebrauch machen können obwohl das iPhone so genial ist? Wirf es auf eBay. Und ich glaube du hast keine Ahnung wieviel bei Borderlinx gerade los ist.

Sorry für die Direktheit, aber Leute die wegen so etwas lächerlichem klagen kann ich nicht ernst nehmen, sorry.

• Man sollte lieber froh sein dass wir überhaupt eine Möglichkeit haben die Phones zu bestellen. Aber so ist das mit den deutschen, erstmal immer beschweren und rummaulen..

Es ist ja nicht so dass die Jungs da faul sind, man weiß wieso es ein paar Tage läger dauert - Stichwort "iPhone tsunami".. Die sind einfach von der Menge erschlagen worden. Sie arbeiten jetzt sogar am Wochenende - was sollen sie denn noch sonst machen?!

• Moin Leidensgenossen :)
    Frage ab wann sieht man bei DHL eigentlich den Sendungsverlauf?
    Ich habe gestern Mittag eine Sendungsbestätigung erhalten und eine Trackingnummer. Nur leider findet er unter der Nummer nichts.

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!