UK Borderlinx shipping status

• Hat schon jemand von der Lieferung vom 20. bezahlt und sein Paket weitergeleitet bekommen ?

Meins ist am 20. bei Borderlinx angekommen, seitdem habe ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen !

So langsam wirds mir zu blöd mit dem scheißverein

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Hat schon jemand von der Lieferung vom 20. bezahlt und sein Paket weitergeleitet bekommen ?

Meins ist am 20. bei Borderlinx angekommen, seitdem habe ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen !

Schau mal auf der Tabelle:

Tabelle

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern nur der, der nicht genug bekommen kann...

• Mal ne Frage: Hab ein 16GB-iPhone und ein 32GB-iPhone bestellt. Eines von den beiden ist von BLX schon gescannt worden, gibts ne Möglichkeit festzustellen welches das ist? Und wo finde ich die POD-Nr für die Tabelle?

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Hat schon jemand von der Lieferung vom 20. bezahlt und sein Paket weitergeleitet bekommen ?

Meins war auch am 20. dort.

Ich hab gestern die Mail bekommen und sehe es jetzt bei Borderlinx. Bezahlt habe ich auch gleich gestern.
    ...jetzt muss ich nur auf den Versand warten.

• Mein Iphone liegt seit dem 21. da rum, habe aber gerade im Chat versprochen bekommen das es noch an diesem Wochenende fertig gemacht wird. Da bin ich mal gespannt ob die Frau Rachel recht hat....warten, warten , warten.

• Das haben die auch letztes Wochenende schon geschrieben. Das Problem ist das der Chat nicht in UK im Lager sitzt und daher nicht wirklich Aussagen treffen kann.

• Naja habe endlich die Scan Mail bekommen, und sofort ne Stunde Später bezahlt, wenn ich jetzt allerdings Lese das Leute erst heute ne Versandmail bekommen haben obwohl sie es am 16ten bezahlt habe, dreht sich mir der Magen um, nochmal 10 Tage jetzt warten nur damit Sie es schaffen das Paket der DHL zu übergeben?

oh man ich hoffe Sie kriegen das vorher gebacken.

• Gerade das iPhone das seit Dienstag da liegt gescannt... Die Lieferung von Freitag letzter Woche liegt leider immernoch da :/

• Nicht nur Freitag... Donnerstag der 15. fehlt auch noch. Meins wurde allerdings erst am 21. gescannt. Ich glaube mittlerweile nicht mehr an eine Lieferung vor August.

Nokia 5800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!