UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von Nep05
    Ist eigentlich schon irgendwas bei jemanden passiert bzgl Scan oder Verschicken, wo die iPhones am 20.07 angekommen sind um 09:20 von Lancaster? Habe bislang nichtmal nen Scan :-(

Also meins wurde auch am 20.Juli zugestellt und ich sehe es seit gestern 19:59 Uhr im Account mit "being processed", bezhalt habe ich auch gleich gestern!

• Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Gestern ( Freitag 23.07.2010 ) wurde mein POD an DHL ( ich denke die liefern vai DHL ) übergeben und jetzt ( Samstag 24.07.2010 - 09:00 Uhr ) kann ich die Lieferung immer noch nicht tracken

Wenn du die "handed over to delivery agent" Mail erst nach gestern Mittag bekommen hast ist das völlig normal das du es nicht tracken kannst, denn dann geht es erst am Montag raus. DHL holt die Pakete bei BL immer mittags ab, alles was später den Paketaufkleber (=Mail geht an dich raus) bekommt, geht erst mit der nächsten Tour raus. Rechne also am Dienstag mit deinem Gerät!

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Gerade kam die Versandmail für die am 16. bezahlte Lieferung.

Uiii, dann bereiten die auch den Versand vor. Sehr gut!

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Gerade kam die Versandmail für die am 16. bezahlte Lieferung.

:top: Dann machen die ja doch heute Pakete versandfertig und scannen nicht nur. Hoffentlich komme ich auch dran, hab auch am 16. bezahlt.

• Kann ich mir gut vorstellen. Meins wurde auch gestern verschickt. Hier tracke ich. Ist aktueller wie DHL.de und die anderen Seiten.
    Tracking USA

Da hab ich aber gleich noch ne Frage. Verschickt BL 2 (zusammengefasste) iPhones auch einzeln? Habe ja auch nur 38€ für beide iPhones gezahlt, auf der DHL UK Seite steht aber immer "2 Pieces", unter der mir zugeordneten Trackingnummer.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Mein zweites iPhone wurde laut TNT-Tracking vorhin (09:25) von WINNCASIER entgegengenommen. Borderlinx ist also mindestens mal zu zweit :D

• Zitat

Original geschrieben von NightFish
    Mein zweites iPhone wurde laut TNT-Tracking vorhin (09:25) von WINNCASIER entgegengenommen. Borderlinx ist also mindestens mal zu zweit :D

Oder es freut sich grad ein Nachbar über sein neues Spielzeug :p

• Also etz meld ich mich auch nochmal zu Wort.
    Da bei mir der ganze Chat und so nichts gebracht hat, hab ich mir gestern Abend gedacht, etz ruf ich mal bei denen an.
    Hatte auch eine sehr nette Frau am Telefon.
    Ich hab mich nicht ausgekotzt oder gemault, ich hab ganz sachlich mit ihr geredet.
    Hab eben gesagt, das es nicht geht, dass mein Iphone seit über einer Woche rumliegt und dass die Kunden eben sauer sind weils hier um teilweise über 600 Euro geht. Außerdem hab ich gesagt, dass ich auch ein Problem mit den 30 Tagen Rückgaberecht hab (wer gibts schon freiwillig zurück ;) ) weil des alles von der Zeit abgeht wo mein IPhone bei Borderlinx rumliegt.
    Des hat die Frau auch verstanden und mir versprochen, sie kümmert sich darum und ruft mich zurück.
    Heute früh um 9:00 klingelt dann mein Handy und die besagte Frau von Borderlinx war am Apperat.
    Hat sich nochmals entschuldigt und meinte Sie hat in England angerufen und Sie verspricht mir dass es heute Vormittag noch rausgeht.
    Außerdem würden Sie übers Wochenende versuchen, alle seit längeren ausstehenden Sendungen zu bearbeiten, sodass wieder ein einigermaßen geordnetes Arbeiten bei denen möglich ist.
    Und um 10:30 Uhr hab ich dann ne E-Mail bekommen: Your POD is being shipped :D
    Also bei wems so extrem lang dauert, die Leute dort sind wirklich bemüht, nur leider hat der Support selber überhaupt keinen Plan von dem ganzen.
    An alle Wartenden, drück euch fest die Daumen, dass es bald rausgeht!!!

Gruß Robert

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern nur der, der nicht genug bekommen kann...

• Zitat

Original geschrieben von NightFish
    Mein zweites iPhone wurde laut TNT-Tracking vorhin (09:25) von WINNCASIER entgegengenommen. Borderlinx ist also mindestens mal zu zweit :D

bei mir auch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!