UK Borderlinx shipping status

  • Ich habe die Info jetzt Gipsmaster gegeben, der mit seiner langen Wartezeit die aus meiner Sicht besten Argumente hat.


    Hoffentlich macht er das verantwortungsvoll...

  • Re: Apple Lieferadresse genommen :-(



    Mir ist der gleiche Fehler passiert wie dir. Ich war so blöd und habe die Adresse von Apple übernommen. Diese Woche Dienstag ist mein iphone bei Bordelinx angekommen und MR. Lancaster hat unterschrieben. Ich habe mich wegen der fehlenden Suite Nummer ( mein Vor und Nachnahme ist aber vorhanden) schon mehrfach an den Bordelinx Support gewendet. Die haben mir gesagt, dass es in der "unknown suite" gelandet ist und dass ich mich gedulden soll. Könntest du bitte mal genau beschreiben wie das alles bei dir abgelaufen ist, weil ich mir natürlich große Sorgen um mein iphone mache.

  • Bullshit,
    nun habe ich mal Dampf abgelassen im Chat und sie mit Ihren eigenen Lügen konfrontiert. Und dann noch diese Umfrage am Ende. Die kam genau richtig. Also ich kann über den Service nur lachen. Und da heißt es Servicewüste Deutschland. Also bei BLX ist der dann auch nicht so riesig.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Bullshit,
    nun habe ich mal Dampf abgelassen im Chat und sie mit Ihren eigenen Lügen konfrontiert. Und dann noch diese Umfrage am Ende. Die kam genau richtig.


    Hat bestimmt richtig was gebracht und dein iPhone kommt jetzt schneller :top:

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Re: Re: Apple Lieferadresse genommen :-(


    Zitat

    Original geschrieben von imobile-area
    Mir ist der gleiche Fehler passiert wie dir. Ich war so blöd und habe die Adresse von Apple übernommen. Diese Woche Dienstag ist mein iphone bei Bordelinx angekommen und MR. Lancaster hat unterschrieben. Ich habe mich wegen der fehlenden Suite Nummer ( mein Vor und Nachnahme ist aber vorhanden) schon mehrfach an den Bordelinx Support gewendet. Die haben mir gesagt, dass es in der "unknown suite" gelandet ist und dass ich mich gedulden soll. Könntest du bitte mal genau beschreiben wie das alles bei dir abgelaufen ist, weil ich mir natürlich große Sorgen um mein iphone mache.


    Keine Angst. Meine wurden am Montag 19.07.2010 auf meinen BL Account eingebucht, hab sofort bezahlt und warte nun auf den Versand........

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Bullshit,
    nun habe ich mal Dampf abgelassen im Chat und sie mit Ihren eigenen Lügen konfrontiert.


    Stell doch mal das Protokoll ein, damit wir was zu lachen haben.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • ntv berichetet über borderlinx. Ich glaube das Problem wird wohl eher schlimmer werden. Ich hoffe meine Phones sind aus dem Laden raus bis der richtige Ansturm kommt....

  • Wo berichtet NTV über Borderlinx? Gibt es einen Link oder Video dazu ?

    ----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!