UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von Paudi
    Äh ja, mit den besagten 100 GBP :flop:


    Moment, ich dachte die 100 Pfund Versicherung wären für den Versand über DHL und nicht während sich die Ware noch auf dem Firmengelände befindet? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von snipah
    Anderes Thema: DHL express liefert ja Samstag offensichtlich nicht aus.


    Tun sie nicht? Gerade bei Express würde ich von einer Anlieferung am Samstag ausgehen.

  • Tun sie offiziell für die 22 GBP , die Borderlinx "bezahlt" nicht.
    Bei mir ist es aber letztens Samstag angekommen...
    Kommt denk ich mal drauf an wie die Kapazitäten sind.


  • Schau mal in deine PN

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.


  • An welche Adresse hast Du denn geschrieben, ich warte auch schon seit Freitag!

  • ...ich bezweifele dass es hilfreich ist, wenn jetzt alle an diese Adresse schreiben und außerdem würde ich meine Adresse auch nicht gern im internet sehen wollen. Ist offensichtlich ne nette BL-Kollegin, deren Job sicherlich nicht der Kundenservice und -support ist.


    Mein Vorschlag: Jemand konsolidiert die Inhalte der Liste und leitet diese dann zentral an diese Person weiter. Wie findet ihr den Vorschlag?

  • Zitat

    Original geschrieben von snipah
    ...ich bezweifele dass es hilfreich ist, wenn jetzt alle an diese Adresse schreiben und außerdem würde ich meine Adresse auch nicht gern im internet sehen wollen. Ist offensichtlich ne nette BL-Kollegin, deren Job sicherlich nicht der Kundenservice und -support ist.


    Mein Vorschlag: Jemand konsolidiert die Inhalte der Liste und leitet diese dann zentral an diese Person weiter. Wie findet ihr den Vorschlag?


    Gut. Wie wäre es wenn du das machst, da du ja die Email Adresse hast!

  • Oder du gibst mir die Adresse und ich mache das!


    Warte jetzt seit letztem Dienstag auf den Scan des zweiten Gerätes, nachdem das erste nach einem Tag gescannt wurde.
    Die Versprechen, dass es 100%ig noch gestern/heute/morgen passieren sollte waren alle Lügen.

  • Zitat

    Original geschrieben von snipah
    ...ich bezweifele dass es hilfreich ist, wenn jetzt alle an diese Adresse schreiben und außerdem würde ich meine Adresse auch nicht gern im internet sehen wollen. Ist offensichtlich ne nette BL-Kollegin, deren Job sicherlich nicht der Kundenservice und -support ist.


    Mein Vorschlag: Jemand konsolidiert die Inhalte der Liste und leitet diese dann zentral an diese Person weiter. Wie findet ihr den Vorschlag?


    Hört sich positiv an.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!