UK Borderlinx shipping status

  • Ich habe heute morgen mal mit Borderlinx gechattet . Das Enda sah so aus:


    Dietmar: Is it true, that Borderlinx has two weeks Holiday from Monday


    ***: In which order you deliver the PODs ?


    ***: No. There is nothing like that.


    ***: We are delivering on first come first go policy.


    ***: But the others had higher PODs . Tnt delivered last Friday . This is 1 week ago . 2-4 Days are normal . But 7 Days and more ...


    ***: We will ship your pod as soon as possible.


    ***: Thanks for your patience and cooperation.


    ***: Thank you for visiting Borderlinx. Please do not hesitate to contact us if you have any additional queries. We request that you take a moment to complete a short survey that will pop up on your screen when you close this chat window by clicking on the 'close' button above. Thank you.


    ***: Bye



    So wird man abgewürgt. Finde ich nicht ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von noixiii
    gibts eigentlich schon Iphones, die als definitiv "verloren gegangen" gelten?


    Das wär der Horror!


    Wenn man die Bilder hier sieht: http://blog.borderlinx.com/?p=2496 , kann mir gut vorstellen, dass da vielleicht mal ein abhanden kommt.


    Nicht das ich wüsste, nur Panikmache bisher. Ausserdem müsste dann Borderlinx dafür haften, wenn denen das auf dem Firmengelände verloren geht. Oder nicht?

  • Also ich warte heute immer noch auf den Versand meine POD123xx.
    Bezahlt habe ich schon Mittwoch Nachmittag mit Paypal.

    ----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

  • Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Nicht das ich wüsste, nur Panikmache bisher. Ausserdem müsste dann Borderlinx dafür haften, wenn denen das auf dem Firmengelände verloren geht. Oder nicht?


    Äh ja, mit den besagten 100 GBP :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von expression
    Also ich warte heute immer noch auf den Versand meine POD123xx.
    Bezahlt habe ich schon Mittwoch Nachmittag mit Paypal.


    Schon? Ich hab letzte Woche Freitag gezahlt...und was ist passiert? NIX! Aber sicherlich wird deins vor meinem verschickt! :top:



    UPDATE: Heute morgen eine böse Mail geschrieben (nicht an den Customerservice, denn die Arbeit kann man sich sparen) und gerade wurden meine PODs im Abstand von einer Minute verschickt. Zufall? Vielleicht kommt ja noch eine Reaktion.


    Ich update jetzt erstmal die Tabelle...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Das war vielleicht mal so geplant vor dem 7.6.2010 veilleicht ;) Es wäre nicht gerade ein Schachzug in einer Zeit Ferien zu machen wo die "Produktion" richtig brummt. Siehe BMW, die verkürzen ihre Werksferien ebenfalls, bzw fahren mit höherer Belegschaft als geplant.


    Bei Ferien würde folgendes geschehen. Im Schnitt ca. 500 iPhones pro Tag, da die ja in "Wellen" bei denen ankommen. Das wären nach 2 Wochen Pause locker 7000 iPhones. Wie wollen die das jemals wieder reinarbeiten. Daher glaube ich kaum dass die Werksferien machen! Hoffe es zumindest für alle Wartende unter uns!


    Woher ist eigentlich die Info? Sollten die das durchziehen seh ich schon Horden wartender iPhone-Besteller per Ryanair auf die Insel fliegen und das Versandlager stürmen :D

  • Anderes Thema: DHL express liefert ja Samstag offensichtlich nicht aus. Meine beiden Sendungen sollten an eine Packstation gehen.


    Gibts Erfahrungen, ob man die Sendung Samstags in einer DHL Express-Station selber abholen kann?


    ich werde mal auf Tracking warten morgen früh....



    DHL Express Germany
    Breitscheider Weg 117
    40885 Ratingen
    Öffnungszeiten


    Selbsteinlieferung
    Montag-Freitag
    national: 08:00 - 20:00 Uhr
    international: 08:00 - 18:30 Uhr


    Samstag: 08:00 - 16:00 Uhr


    Selbstabholung
    Montag-Freitag
    national: 08:00 - 20:00 Uhr
    international: 09:00 - 20:00 Uhr


    Samstag
    national: 08:00 - 16:00 Uhr
    international: 09:00 - 16:00 Uhr

  • Cool meins wurde eben "Shipment handed over to delivery agent " inkl. Tracking Nummer. Kam am Freitag bei BL an und wurde am Dienstag gescannt und gleich bezahlt... werde mich in der Liste aktualisieren! :D

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von NightFish
    Woher ist eigentlich die Info? Sollten die das durchziehen seh ich schon Horden wartender iPhone-Besteller per Ryanair auf die Insel fliegen und das Versandlager stürmen :D


    In ihrem Blog stand, dass BL allein am 20.7. 2000 Stück erhalten hat. Das passiert nat. nicht jeden Tag. Wenn aber alle 4 Tage - was durchaus realistisch ist - so ne Lieferung in der Größenordnung ankommt macht das ca. 500 iPhones am Tag ;) Ist aber nur ne Schätzung von mir und diese basiert nur auf Vermutungen. Können auch 300 oder 700 iPhones am Tag sein, ich weiß es nicht! :cool:

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!