UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    dhl war soeben hier. woot

    Fein, meines hat die gleiche Geschichte wie Deines. Wurde jedoch noch nicht mal versandt.

    Nokia 5800

  • Zitat

    Original geschrieben von mosepe
    dhl war soeben hier. woot :top:


    Glückwunsch


    aktualisier mal deinen Status im Spreadsheet

  • Zitat

    Original geschrieben von mosepe
    dhl war soeben hier. woot :top:


    Tja, Glückwunsch!


    Deins wurde einen Tag später angeliefert, 5 Täge später gescannt, ist aber im Gegensatz zu meinem bereits verschickt und angekommen.


    Sowas ärgert mich einfach nur ungemein! Zum Kotzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Warum können manche diese Tabelle aufrufen, andere dagegen nicht?


    ich hab da auch machmal Probleme (und lande auf 'ner Anmeldeseite), und irgendwann geht's dann auf einmal wieder... der scheint irgendwas komisches mit dem Link anzustellen, hab' gestern auch was von einem Bug bzgl. Google Docs und Firefox/Safari gelesen...

  • Also man kann halt nicht wirklich was einstellen bei google.


    Aber wir haben zur Zeit ca. 3500 Zugriffe also denk ich es läuft ganz gut ;-)


    Gruß Bloody


    Bei 4350 Zugriffe

  • Ich (als noch Wartender auf den Versand von Apple) fände es auch sehr interessant zu wissen, wann ihr bei Apple bestellt habt und wann es dann versand wurde.


    Ich habe am 10.7. bestellt und Versand soll am 02.08. erfolgen. Allerdings hab ich hier schon gehört, dass es bereits 2 Wochen nach Bestellung versand wurde.


    Fände also die Spalten "Bei Apple bestellt" und "Versand von Apple" sehr interessant. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!