toll, iPhone immer noch nicht da, aber von Apple grad die Gutschrift für den Bumper erhalten der hier schon seit ner Woche liegt
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
Also ich werde nun nicht mehr schlau draus, es gibt Leute, die warten inkl. Dhl Lieferung 4 Tage und haben ihr Phone. Mit POD 123xxx und die 119, 120, 121.... Sind nichtmal fertig. Aber angeblich arbeitet BLX 24/7 und es sollen DIESE WOCHE alle Rückstände weg sein. Denke mal die meinen Sonntag.
-
ich verwette mein seit 12 tagen noch bei bl liegendes iphone 4, dass diese woche keinesfalls irgendwelche rückstände abgearbeitet werden wer setzt sein bereits in den händen haltendes iphone 4 dagegen?
-
Und ich hatte gehofft, dass mein am Dienstag bei BL eingetroffenes iPhone heute gescannt wird. Aber da hat sich ja allgemein nicht viel getan bei der Lieferung vom 20.7.
-
im moment werden offenbar die lieferungen vom 14. und 15. verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von tom09
im moment werden offenbar die lieferungen vom 14. und 15. verschickt.ich glaube das ist spekulatius meine bestellung ist vom 12ten, und nischt haben sie mich einfach vergessen? glaube nicht, hab noch zwei in meinem kreise die auch warten...
BL hauptproblem ist einfach die masse, und der umgang damit, sie haben keine gescheite reihenfolge. Ich unterstelle bl nicht das chaos, denke irgend ne struktur werden sie haben (also ich hoffe es sehr) , jedoch denke ich dass ihr ordnungssystem nur zu 50% funktioniert... somit bleibt das "chaos" der weiteren 50%...
für mich wars das erstmal mit neuen iphones wenn apple das nicht endlich frei in deutschland verkauft... ich steh total auf iphones, aber irgendwann ist mir das auch zu albern
Frage ist jetzt, was mache ich mit dem BL gutschein den jeder iphone 4 besteller der so lange wartet scheinbar bekommt, wenn man dem glaubt was geschrieben wird? BL werde ich jedenfalls nie wieder nutzen, auch wenn mir die augen rausfallen beim iphone 5
-
Zitat
Original geschrieben von zwergx
Frage ist jetzt, was mache ich mit dem BL gutschein den jeder iphone 4 besteller der so lange wartet scheinbar bekommt, wenn man dem glaubt was geschrieben wird?anderen TTlern zur Verfügung stellen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402848 -
Zitat
Original geschrieben von Bloody66
Ich möchte nochmal auf die Liste hinweisen:Mit der Bitte um Infos von euch!
http://spreadsheets.google.com/ccc?k...gH&hl=en#gid=0
Gruß Bloody
bei mir funktioniert der link nicht mehr.
projekt liste eingestellt? -
Re: Bestellung Iphone und Bumper
ZitatOriginal geschrieben von it00x322
Hallo,ich hab mir ein Iphone 4 zusammen mit einem Bumper bestellt. Laut Apple wurde beides an Boderlinx geliefert (und auch abgerechnet!). Bei Borderlinx war dann aber nur 1 paket in meiner Inbox (wenigents das Iphone und nicht der Bumper). Ich dachte mir das vl nur 1 Karton ankommt und der Bumper drinnen ist - dem war aber nicht so. Das ganze ist jetzt schon 2 Wochen her !
hat jemand schon gleiche erfahrungen gemacht - gibt sicher noch mehr die einen Bumper mitbestellt haben oder?
Sei froh, bei mir ists genau andersrum: Es kam der Bumper an, aber nicht das iPhone :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von funbox
bei mir funktioniert der link nicht mehr.
projekt liste eingestellt?Probier mal hier:
http://spreadsheets.google.com…hkey=CL_w_bgH&hl=en#gid=0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!