UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaince
    2000 Stück das müsste doch an einem Tag gescannt werden können. 2000/9h = 222,22/h /60Min. /6 = 3,703/Min das ist doch schaffbar wenn da nicht nur einer sitzt.


    Unglaublich die Arbeitsmoral.


    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Echt unglaublich, chillt da nur rum statt zu arbeiten...


    Unglaublich sind solche unqualifizierten Kommentare. Meiner Meinung nach gehört der Thread geschlossen, alleine schon wegen solch dummer Aussagen. Entweder habt ihr noch nie selbst gearbeitet, oder ihr denkt völlig realitätsfern!!!

  • Meines ist auch bei der riesen Lieferung vom 20. dabei :) Freut euch doch einfach das es schon bei Borderlinx ist ich mein meines sollte eigentlich erst morgen von Apple verschickt werden! :)))


    Wobei ich mich auch schon aufs Gerät freu!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Jo lasst die leute dochmal ihren Spaß haben. Meckert lieber über Apple :) Wenn die nicht wären könntet ihr euer Iphone auch in Deutschland FREI kaufen aber Nein es muss ja die Telekom sein.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von H.Ziehm
    Ich habe bei Account Info oben alle meine Daten angegeben und dann bei Lieferadresse nochmal meine Straße+Nr, PLZ und Ort. Habe vorhin nochmal im Chat nachgefragt und es scheint alles korrekt zu sein!


    VG Hauke


    Okay, danke!
    Nicht das die expliziet ne packstation wollen.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • so nachdem ich ja bereits gestern meine "your pod is being shipped" mail bekommen habe wurds heute gegen 17:00 ortszeit abgeholt. fährt jetzt wahrscheinlich grad in ein flugzeug rein und sollte laut berechnung morgen bei mir sein. (AT, Linz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Unglaublich sind solche unqualifizierten Kommentare. Meiner Meinung nach gehört der Thread geschlossen, alleine schon wegen solch dummer Aussagen. Entweder habt ihr noch nie selbst gearbeitet, oder ihr denkt völlig realitätsfern!!!


    Aber du mußt schon zugeben, von einem " The Borderlinx Team" kann man gerade nicht reden, wenn man eine Person auf einem Foto sieht und dann noch in dieser Stellung und im Chat oder per Mail bekommt man gesagt, sie haben NOCH MEHR Leute herangezogen um das Chaos zu bewältigen.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von mosepe
    so nachdem ich ja bereits gestern meine "your pod is being shipped" mail bekommen habe wurds heute gegen 17:00 ortszeit abgeholt. fährt jetzt wahrscheinlich grad in ein flugzeug rein und sollte laut berechnung morgen bei mir sein. (AT, Linz)


    Also wie ich es fast vermute, seid ihr aus Österreich schneller dran, da ihr wohl nicht so zahlreich seid und leichter zu sortieren.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Also wie ich es fast vermute, seid ihr aus Österreich schneller dran, da ihr wohl nicht so zahlreich seid und leichter zu sortieren.


    naja, meins kam freitag um 10:00 an, wurde gestern gescannt und für den versand vorbereitet.
    heute eben abgeholt, (edith) und seit ca 1730 trackbar.

  • so mal sehen wie lange es bei mir in holland festhängt


    22 Jul 2010 11:32:12 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    21 Jul 2010 08:38:01 Hong Kong Shipment In Transit.
    21 Jul 2010 01:27:21 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    21 Jul 2010 00:14:00 SZ1 Shipment In Transit.
    20 Jul 2010 23:51:50 SZ1 Shipment In Transit.
    20 Jul 2010 19:52:57 SZ1 Shipment Collected From Sender.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Unglaublich sind solche unqualifizierten Kommentare. Meiner Meinung nach gehört der Thread geschlossen, alleine schon wegen solch dummer Aussagen. Entweder habt ihr noch nie selbst gearbeitet, oder ihr denkt völlig realitätsfern!!!



    Wenn man damit wirbt: Register now
    Get your own international address
    Great shipping rates & convenient payment
    Delivery by courier - Fast and reliable home delivery


    ist der Ärger wohl verständlich. Nicht jeder möchte ein IP4 in Verbindung mit einem total überteuerten Telekom Vertrag und ja auch diese haben Anspruch auf eine schnelle Lieferung, wenn ein Unternehmen damit wirbt. Es gibt Leute in diesem Thread wo das Gerät seit mehr als einer Woche bei Borderlinx rumgammelt und nichts passiert. Das ist jedenfalls nicht schnell und es hat auch garnichts mit realitätfernheit zu tun, wenn man sich darüber beschwert. Dieser Thread spiegelt lediglich die Erfahrung die man mit Borderlinx sammelt wieder, warum sollte er dann geschlossen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!