UK Borderlinx shipping status

  • 2000 Stück das müsste doch an einem Tag gescannt werden können. 2000/9h = 222,22/h /60Min. /6 = 3,703/Min das ist doch schaffbar wenn da nicht nur einer sitzt.


    Unglaublich die Arbeitsmoral.

  • So meines ist da. Dauerte von Asien bis Österreich in Summe 9 Tage. Größte Verzögerung entstanden dabei bei Borderlinx. Von Asien zu BL dauert es nämlich nur 3 Tage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaince
    2000 Stück das müsste doch an einem Tag gescannt werden können. 2000/9h = 222,22/h /60Min. /6 = 3,703/Min das ist doch schaffbar wenn da nicht nur einer sitzt.


    Unglaublich die Arbeitsmoral.


    Die werden ja nicht nur gescannt, sondern auch sortiert etc. Ist nicht wie beim Aldi an der Kasse .....


    Bilder von Borderlinx:


    http://blog.borderlinx.com/?p=2496

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    So meines ist da. Dauerte von Asien bis Österreich in Summe 9 Tage. Größte Verzögerung entstanden dabei bei Borderlinx. Von Asien zu BL dauert es nämlich nur 3 Tage.


    Sag mal, was hast du als lieferadresse angegeben? Deine Adresse oder ne packstation?

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaince
    2000 Stück das müsste doch an einem Tag gescannt werden können. 2000/9h = 222,22/h /60Min. /6 = 3,703/Min das ist doch schaffbar wenn da nicht nur einer sitzt.


    Unglaublich die Arbeitsmoral.


    Sieht man ja, wie der eine auf dem Bild den Karton hält, damit er nicht umkippt :D

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Unglaublich die Arbeitsmoral.


    Echt unglaublich, chillt da nur rum statt zu arbeiten...




    Und Zeit Bilder ins Netz zu stellen scheinen die auch noch zu haben.


  • Ich finds gut, dass Borderlinx auf diese Art kommuniziert. Sie hätten es auch komplett sein lassen können und gar nichts posten müssen.


    Man kann es sowieso niemanden recht machen...posten sie nichts ist es nicht gut, posten sie was wird über die Arbeitsmoral gerätselt...wäre gar kein Mitarbeiter abgebildet, wär auch nicht gut, wären da 15 Mitarbeiter abgebildet wäre wieder die Frage wegen Arbeit und Moral doppelt aufgetaucht...


    Ich für meinen Teil werde ruhig warten...die E-Mails mit Eingangsscan und Trackingnummer werden schon noch eintreffen.

  • Also wer sich mal die Liste von Bloody zu gute führt, sollte sehen, daß sich was tut. Mir ist auch aufgefallen, daß wohl manche Össis ihr Paket schneller bekamen, weil diese wohl leichter auszusortieren waren. Der Rest geht nun fast nach eingangsscan.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Sag mal, was hast du als lieferadresse angegeben? Deine Adresse oder ne packstation?


    Ich habe bei Account Info oben alle meine Daten angegeben und dann bei Lieferadresse nochmal meine Straße+Nr, PLZ und Ort. Habe vorhin nochmal im Chat nachgefragt und es scheint alles korrekt zu sein!


    VG Hauke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!