UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Acha danke für die Aufklärung. Das macht dann mehr Sinn :)


    Obwohl ich mich trotzdem frage, warum bei Apple UK gekaufte Ware nicht von UK aus versendet wird :confused: Wenn ich was bei Amazon.de bestelle, kommts auch nicht vom anderen Ende der Welt.


    Weil es Apple dort herstellen läst und keine Geräte vorrätig hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von --> Q <--
    :D klick


    Oh und da ist Lancaster :D. Und wo ist der Rest der Mannschaft :confused:



    Übrigens das dritte Paket in der Mitte ist meines ;)


    Aber der Satz "Das Borderlinx TEAM" ist etwas übertrieben :flop:

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Das ist doch mal was. Endlich mal Bilder. Irgendwo da ist auch meins :D


    Das ist nur die Lieferung vom 20. Juli :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Da gehts darum dass gestern jemand deswegen daheim bleiben musste, heute ebenfalls (da hats mich selbst betroffen) und dann kommen sie nicht einmal meinen aber ich wäre nicht zu Hause. Nicht einmal einen Zettel haben sie hinterlassen, was sonst normalerweise der Fall ist.


    Das hatte ich auch letzte Woche underst auf Nachfrage kam per post die Abholkarte. Wird wohl neuerdings so gemacht, da die Post auch sparen möchte. Kann ich also verstehen....

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von --> Q <--
    Das ist nur die Lieferung vom 20. Juli :p


    Ja und jetzt rate mal, wann meins ankam ;)

  • Bestellung Iphone und Bumper


    Hallo,


    ich hab mir ein Iphone 4 zusammen mit einem Bumper bestellt. Laut Apple wurde beides an Boderlinx geliefert (und auch abgerechnet!). Bei Borderlinx war dann aber nur 1 paket in meiner Inbox (wenigents das Iphone und nicht der Bumper). Ich dachte mir das vl nur 1 Karton ankommt und der Bumper drinnen ist - dem war aber nicht so. Das ganze ist jetzt schon 2 Wochen her !


    hat jemand schon gleiche erfahrungen gemacht - gibt sicher noch mehr die einen Bumper mitbestellt haben oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Oh man Leute. Wenn ihr wegen jedem kleinen Sch**ss so ein Aufstand macht, dann lasst das bestellen doch einfach sein. Die Jungs schuften dort den ganzen Tag, müssen eure bescheuerten Chat-Anfragen und Mails beantworten und ihr seit trotzem nicht zufrieden. Unglaublich, wirklich!!!


    p.s.: Ja, auch ich hab am 15.07 mein POD bezahlt und es wurde bis heute nicht versendet. Und nu? Ist doch ok, ich gehe denen deswegen bestimmt nich auf den Sack!


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hätte nie gedacht, dass sich hier so viele aus der "Generation Doof" zusammen finden.


    Zum Abschluss: POD heute 10:30 eingetroffen. Damit Mission IP4 erfolgreich abgeschlossen!


    Viel Erfolg an die noch geduldig Wartenden. :top:
    Für den Rest hier: :flop:


    bye bye telefontreff :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ZONKAPPLE
    Für den Rest hier: :flop:


    bye bye telefontreff :D


    Sehr gut :) Den Zonk mochte ich schon bei Sat1 nicht :D

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!