UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von doublehelix
    Der Weg der Phones ist folgendermaßen:
    Sonderverwaltungszone Shenzen (CN)-> Hong Kong (CN) -> Europa (hier GB) -> Borderlinx -> umverpacken -> Deutschland


    Die werden nicht von GB über Honkong nach D versandt. ;)


    Du hast was vergessen: bevor es auf die Insel geht machen die noch eine kleine Rundreise durch Holland -> Arnhem ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Du hast was vergessen: bevor es auf die Insel geht machen die noch eine kleine Rundreise durch Holland -> Arnhem ;)


    Ja, ich wollte nur keine Verwirrung stiften. Gehöre auch zu denjenigen, denen die Wartezeit auf den Versand von BL nach D langsam aufn Keks geht. Das erste iPhone hat auch "nur" 5 Tage da rumgelegen inclusive aller Wartezeiten. Jetzt sind es hier schon 7 und der Versand ist noch nichtmal eingeleitet.


    Naja. Ich will mich nicht beschweren.

  • wenn ihr NICHT die Packstation benutzt - was habt ihr bei BL unter "Abweichende Lieferadresse" (Pflichtfelder) angegeben? Komplette Anschrift mit nochmal vollständigem Namen oder nur Adresse oder was?

  • Wo meinst du? In deinem Profil unter "Account Settings" ? Und dann der untere Bereich (Delivery address (if different from above))? Wenn ja, dann nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Wo meinst du? In deinem Profil unter "Account Settings" ? Und dann der untere Bereich (Delivery address (if different from above))? Wenn ja, dann nix.


    Komisch, sind bei mir Pflichtfelder. Ich hatte da zuerst meine Packstation stehen, mich aber dann entschieden, das Paket direkt zu mir nach Hause senden zu lassen. Trotzdem MUSS ich da was eintragen, sonst krieg ich 'ne Fehlermeldung.

  • Das müsst ich euch geben: ich nehm mir extra Urlaub für heute und warte den ganzen Tag daheim und dann Geist der Status der Empfänger wäre nicht zu Hause. Ich hab mich bei DHL schien beschwert und gesagt dass ich mir die Lieferung noch heute erwarte!

  • Zitat

    Original geschrieben von doublehelix
    Der Weg der Phones ist folgendermaßen:
    Sonderverwaltungszone Shenzen (CN)-> Hong Kong (CN) -> Europa (hier GB) -> Borderlinx -> umverpacken -> Deutschland


    Die werden nicht von GB über Honkong nach D versandt. ;)


    Acha danke für die Aufklärung. Das macht dann mehr Sinn :)


    Obwohl ich mich trotzdem frage, warum bei Apple UK gekaufte Ware nicht von UK aus versendet wird :confused: Wenn ich was bei Amazon.de bestelle, kommts auch nicht vom anderen Ende der Welt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Das müsst ich euch geben: ich nehm mir extra Urlaub für heute und warte den ganzen Tag daheim und dann Geist der Status der Empfänger wäre nicht zu Hause. Ich hab mich bei DHL schien beschwert und gesagt dass ich mir die Lieferung noch heute erwarte!


    Will nicht gemein sein. Aber du hattestja nun wirklich eine kurze Wartezeit. Da kommst auf 24 Std nicht an. ;):D

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Acha danke für die Aufklärung. Das macht dann mehr Sinn :)


    Obwohl ich mich trotzdem frage, warum bei Apple UK gekaufte Ware nicht von UK aus versendet wird :confused: Wenn ich was bei Amazon.de bestelle, kommts auch nicht vom anderen Ende der Welt.


    Ganz einfach, weils direkt vom Hersteller kommt.
    Als Elektronikzulieferer wissen wir, dass Apple seine Iphones in Shenzhen bauen lässt und von da aus werden sie an Apple UK, Apple FR usw. verschickt.
    Und wenn halt im Lager nichts mehr vorrätig ist, werden sie direkt aus dem Werk verschickt.

    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern nur der, der nicht genug bekommen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Will nicht gemein sein. Aber du hattestja nun wirklich eine kurze Wartezeit. Da kommst auf 24 Std nicht an. ;):D


    Da gehts darum dass gestern jemand deswegen daheim bleiben musste, heute ebenfalls (da hats mich selbst betroffen) und dann kommen sie nicht einmal meinen aber ich wäre nicht zu Hause. Nicht einmal einen Zettel haben sie hinterlassen, was sonst normalerweise der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!