UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Ich habe ja bisher immer gesagt, dass ich Geduld habe und warten werde. Daran hat sich auch nichts geändert, aber ich habe jetzt wirklich langsam Angst, dass es verloren geht.

Darüber habe ich auch schon nach gedacht, mmhhh ........ man kann nur hoffen, dass alles glatt läuft, wovon ich mal ausgehe, ich doch IMHO ein seriöses Unternehmen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ganz ehrlich? Was erwartet ihr, wenn hier teilweise Leute 14 iphones bestellen, um die hier teuer im TT zu verticken?

Ich erwarte, daß die Leute bei BL ihren Job machen.

• Hier mal ein Tracking von mir.
    Juli 21, 2010 16:50 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 21, 2010 17:19 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
    Juli 21, 2010 19:28 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
    Juli 21, 2010 20:39 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 21, 2010 22:34 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
    Juli 22, 2010 01:12 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 22, 2010 04:14 Cologne - Germany Ankunft in der DHL-Station in Cologne - Germany
    Juli 22, 2010 04:26 Cologne - Germany Processed at Cologne - Germany
    Juli 22, 2010 05:36 Cologne - Germany Abgang ab DHL-Station in Cologne - Germany
    Juli 22, 2010 06:18 Cologne - Germany Ankunft in der DHL-Station
    Juli 22, 2010 06:51 Cologne - Germany in Auslieferung durch Kurier

• So, meins ist um 08:30 raus, habe jetzt seit Dienstag letzte Woche gewartet. Wenn ich den Tracking Code habe, ist das dann schon unterwegs? Vg

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Ich erwarte, daß die Leute bei BL ihren Job machen.

Oh man Leute. Wenn ihr wegen jedem kleinen Sch**ss so ein Aufstand macht, dann lasst das bestellen doch einfach sein. Die Jungs schuften dort den ganzen Tag, müssen eure bescheuerten Chat-Anfragen und Mails beantworten und ihr seit trotzem nicht zufrieden. Unglaublich, wirklich!!!

p.s.: Ja, auch ich hab am 15.07 mein POD bezahlt und es wurde bis heute nicht versendet. Und nu? Ist doch ok, ich gehe denen deswegen bestimmt nich auf den Sack!

• muss ich mir sorgen machen bei TNT?

Pick Up Date 20/07/2010
    For more information about this consignment, please call TNT INTERNATIONAL or our Call Centre free on 0800 100 600

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    muss ich mir sorgen machen bei TNT?

Pick Up Date 20/07/2010
    For more information about this consignment, please call TNT INTERNATIONAL or our Call Centre free on 0800 100 600

Musst du nicht. Über die englische Seite getrackt?

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    ja

Ok wahrscheinlich Anfängerfehler gemach: geh auf International Tracking, du guckst wahrscheinlich auf national Tracking. Da kommt nur das please call.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!