UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll... habe am 10.7. bestellt und bisher noch kein Versand. Überlege mir täglich, während ich das hier so lese, ob ich meine Bestellung canceln soll.


    Da ich in Aachen wohne kann ich mein Glück am 30.7. bei Mobistar versuchen. Wenn die jedoch wegen dem ganzen Lieferverzug nichts kriegen sollten und hab die Bestellung gecancelt, würd ich mir in den A... beißen.


    Was soll ich machen? :confused:


    Hast du die Chance zu reservieren? Wenn ja, dann mach das und reservieren Geist nicht gekauft und mit dem canceln würd ich warten, so hast du zwei Optionen und wer zuerst liefert den nimmst du halt.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Hat eigentlich jemand mal auf die Uhrzeit geachtet, wann er die Scan oder Versandbestätigung erhalten hat? War das nur tagsüber oder auch nachts.
    Meine Frage bezieht sich dahin ob die Typen wirklich nachts arbeiten UND auch nachts schon Pakete vorbereiten.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • seid mal lieber froh, dass wir durch borderlinx überhaupt die möglichkeit haben, bequem und günstig an ein freies iphone 4 zu gelangen. immer diese meckerei, schlimm...


    p.s.: ich warte auch auf mein zweites gerät, werde hier aber bestimmt nicht jammern, wenn es noch ein paar tage dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Hat eigentlich jemand mal auf die Uhrzeit geachtet, wann er die Scan oder Versandbestätigung erhalten hat? War das nur tagsüber oder auch nachts.
    Meine Frage bezieht sich dahin ob die Typen wirklich nachts arbeiten UND auch nachts schon Pakete vorbereiten.


    Meine Shipment-Mail kam gestern Abend um 20:16. Zumindest arbeiten sie nicht nur bis fünf ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von zeep
    Meine Shipment-Mail kam gestern Abend um 20:16. Zumindest arbeiten sie nicht nur bis fünf ;)


    Danke für die Info!

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Borderlinx registriert noch nicht mal mehr den eingang der Sendung zeitnah !


    Bei TNT schon längst geliefert und bei Borderlinx immer noch nichts.


    D.h. sogar die Sendungen die sie täglich annehmen scannen sie nicht mehr !


    Da läuft was gewaltig schief


  • Wie kommst darauf?
    Aber in der Liste tut sich was beim versenden. Das ist mal positiv.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.


  • Keine Sorge das ist nichts neues und läuft schon seit Tagen/ Wochen so. Nicht ärgern lassen! Mich nervt es zwar auch langsam aber mit guten Zusprüchen lässt es sich leichter aushalten :top:

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • sind die antworten vom support maschinell inzwischen? Ansonsten würde es heißen, dass da noch jemand sitzt, hab gerade die standartantwort bekommen dass diese woche alles abgearbeitet werden soll blabla:) aber mit antwort um diese uhrzeit hätte ich nicht gerechnet...

  • Vivian: Hi
    Meg: good day to you mam
    Vivian: I am good. Thank you
    Vivian: Our UK hub team will update shipment in 2-3 business days in your borderlinx account
    Vivian: yes please
    Meg: and how long will it then take to ship the goods? another 2-3 businessdays?
    Vivian: Yes
    Meg: so you basically telling me, that it takes about a week from scaning the pacage to forward it to me?
    Vivian: Correct
    Meg: how many pods do you get per day (average)?
    Vivian: Hub team shipped hundreds of shipments to customers
    Meg: in the last 8 days i calculated about 578 pods a day and that is uk and us hub.
    Meg: dont you think this is a managable volume to forword?
    Vivian: yes
    Meg: so why in jasons name is it taking so long?
    Vivian: Sorry i did not get your query
    Meg: if you thing this is a managable amount, why does it take a week to deliver?
    Vivian: we have receive many shipments from APPLE
    Meg: but an average of 578 pod a day on both (uk and us hub) isnt that much. how big is your staff size in the uk hub.
    Meg: this is worldwide borderlinx pods:
    Meg: 12.07. Mo. POD 117794 – 118065 = 271 13.07. Di. POD 118066 – 119070 = 1004 14.07. Mi. POD 119071 – 119667 = 596 15.07. Do. POD 119668 – 120337 = 669 16.07. Fr. POD 120338 – 121257 = 919 17.07. Sa. POD 121258 – 121913 = 655 18.07. So. POD 121914 – 122067 = 153 19.07. Mo. POD 122068 – 122421 = 353
    Vivian: Sorry i dont have the number with me
    Meg: well i do, look above
    Meg: monday: 271, tuesday : 1004 and so on
    Meg: today, 353 shipments received bei borderlinx…
    Vivian: Okay
    Meg: again…are these volume numbers stressing borderlinx, so they get a week delay?
    Vivian: We understand your disappointment due to the delay in updating your suite. We cannot commit any time line as we do not want to set any incorrect expectation. We have allocated more people to process your orders, our team is working extra to clear the backlog. We hope to get this settled at the earliest.
    Meg: phrases and phrases…why don’t you cater to my questions?
    Vivian: We can manage shipment any number of PODs
    Vivian: But we facing some issues with UK hub
    Meg: so its not the volume issue?
    Meg: could it be there is an issue with the priority of shipments and some pods got lost?
    Vivian: Shipments is not lost in our UK hub
    Vivian: Hub team will ship all PODs to customers
    Meg: so what is going on?
    Meg: by “lost” i mean temporarily out of the regular order
    Vivian: Hub team will assign tracking numbers to all PODs and then will ship POD to customers
    Meg: but it seems the order in the uk hub isnt right. meaning, people get served first even if their stuff arrived later than others…
    Vivian: Sorry Meg, please allow us some more time
    Vivian: Hub team will ship your POD to you
    Meg: has borderlinx thought about compensation for customers, who wait longer tha a week?
    Vivian: We will check issue with our billing team
    Meg: please forward this chat to your supervisor…it honestly seems chaos is spreading in the uk hub and customers are left in the dark…
    Vivian: okay
    Meg: i’ll be back


    Das hab ich auf einer anderen Seite entdeckt. Die sind genauso drauf inzwischen, wie alle hier die warten. Und von wegen rund um die Uhr arbeiten. Das macht nur der Supporten Brüssel. Die in UK können tun was sie wollen. Da haben die vom Chat und Supp. Keinen einfluß. Also warten warten warten.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!