UK Borderlinx shipping status

  • 1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:31
    ...
    15 Delivered - Signed for by : <Name meines Nachbarn> <Region> - Germany 15:20


    :-) Da freut man sich auf das nach Hause kommen :-)


    Man kann übrigens auch auf DHL.de tracken... man muss sich nur zu Express International durchklicken....

  • Seh ich das richtig: wenn ich bei Apple 2 iphones bestelle und diese von Apple in einem Pakt versendet werden, werden die 2 iphones von borderlinx ausgepackt und einzeln gescannt? D.h ich muss warten bis beide gescannt wurden, damit ich sie zusammen nach Deutschland schicken lassen kann?


    Danke für die Info!

  • Genau... so schauts! Apple verschickt die beiden Geräte getrennt! Zu einer Lieferung gehören 2 pieces... 1/2 und 2/2... Entsprechend müssen beide von BL gescannt werden und in Deinen Account eingebucht sein bevor Du den Versand gemeinsam beauftragen kannst!

  • Endlich ist es da :-D
    Bereits aktiviert und bespielt!


    Ich drücke euch allen die Daumen, dass die One-Man-Show "Mr. Lancaster" ohne Schlaf weiter arbeitet,
    so dass ihr Ruck-Zuck eure Iphones in den Händen haltet!


    So Long, ich drehe jetzt ein HD-Filmchen

  • So, die ersten 6 Stk. wurden bei BL gescannt und nun gehts nach Germany.
    Versand für 6 Stk: 52 Euro.


    Nun warten noch 14 weitere, die noch gescannt werden müssen. Der Laden ist Arg langsam.


    (P.S. fast alle Kollegen bei mir auf der Arbeit haben über mich sich ein iP4 bestellt um die Versandkosten nach Germany zu minimieren.
    Bei 6 iP4s beträgt der Versandpreis 8,80 Euro pro iP4 :)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Hi!


    Also folgendes: ich hab bei Borderlinx eine UK Adresse generiert und mein iPhone 4 wurde gestern an diese Adresse ausgeliefert.


    Wie geht es jetzt weiter?


    Wenn ich mich bei Borderlinx einlogge, sehe ich nichts das darauf hindeutet, daß die ein Paket von mir haben.

    :confused:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Die Frage wäre nun ob es was bringt gemeinsam an borderlinx heran zu treten. Einerseits mit der Forderung auf bsp. 10€ Gutschrift oder Preiserlass oder mit der einheitlichen weiterleitung von First In First Out!?


    Hab's zwar schon mal geschrieben, aber egal:


    Bei der Bazahlung stand bei mir was von einem Gutschein für die nächste Bestellung dabei weil es so lange gedauert hat. Also nach Preiserlass fragen wird imho wenig bringen. ;)


  • abwarten, die brauchen einfach im Moment ein bisschen länger, um das einzubuchen

  • Zitat

    Wie geht es jetzt weiter?


    Wenn ich mich bei Borderlinx einlogge, sehe ich nichts das darauf hindeutet, daß die ein Paket von mir haben.

    Lies mal irgend einen beliebigen Beitrag der letzten Seiten. ;) Borderlinx ist gnadenlos überfordert und braucht allein zum scannen mehrere Tage (bei mir knapp 5) und zum Versenden dann auch nochmal 2-5 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!